Moin
Hier ein paar Bilder von dem 4. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen.
Mehr Bilder gibt es bei mir auf meiner Homepage
Grüße Markus
Moin
Hier ein paar Bilder von dem 4. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen.
Mehr Bilder gibt es bei mir auf meiner Homepage
Grüße Markus
Den Nayer oder Crazy hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür Garfield in Fahrt:
Und ist das nicht ein Traum?
Und massenweise Mantas:
Und ein Kadett-A-Caravan in Vollausstattung:
Und andere schöne Wägelchen:
Hallo Leute,
beim zweiten Bild von Nayer, der rote Ascona links, hat der dreiteilige Ronal Kleeblätter drauf oder täuscht das wegen dem Felgenbett? Wenn doch, wer hat denn sowas gemacht? Kenne das sonst nur von den Fuchsfelgen.
Gruß
Rüdiger
Ist nen C-Kadett, und ich meine, das Felgenbett wäre nur poliert. Kann ich aber nicht 100% sagen.
moin,
wegen den felgen, hier werden sie geholfen: Link
gruß nico
Klasse Bilder
ein Fest fürs Auge. Auffällig viel gepflegte Fahrzeuge dabei...
Gruss
Markus
Siehste, Yogi,
so geht das, wenn man kaum noch was mit den "kleinen" Modellen zu tun hat. Einen CommodoreA hätte ich zur Not noch erkannt, aber an C-Kadett-Limousine dachte ich nicht. Vor lauter Coupés und Caravans.
Also wird das wohl eine optische Täuschung gewesen sein, die ONAL -Felgen meinte ich eigentlich nicht.
Gruß
Rüdiger
Es waren nur drei Asconas da, deshalb weiß ich das so genau.
ZitatOriginal von Yogi
Den Nayer oder Crazy hab ich zwar nicht gesehen, aber dafür Garfield in Fahrt:
der crazy war auch garnich da der hat techniche probleme am ascona
Was ernstes oder wußtest Du nur nicht welche Felgen Du fahren solltest?
nö ein felgenproblem hab ich dieses jahr nich
ich hab ein elektishces problem
entweder is die lichtmaschine defekt oder die batterie zumindest speichtert die den strom nich oder die lichtmaschine produziert nich genuch
Naja, das kann man ja nachmessen. Hast nen Voltmeter drin? Bei ein bißchen Drehzahl sollte der auf ca. 13,5 Volt stehen. Wenn nicht: Lichtmaschine oder Regler. Aber das weißt ja selber.
Na, Garfield ist nicht der Einzige mit vertauschten Scheinwerfer-Zierringen, der Voyage-Fahrer hat die Problematik anscheinds auch noch nicht erkannt...
Ja, Ja, Ja, Brinki, werde sie gleich mal Wechseln, damit du besser Schlafen kannst !!!