Ich fertige gerade wieder eine Aufnahme-Adapter für Servo-Nachrüstung an. Da noch Material übrig ist, lasse ich gleich einen Weiteren machen lassen. Wer also Bedarf hat, 185€
Adapter für E-Servo aus Corsa-B/C
-
-
Was wird denn zu deinem Adapther noch gebraucht und wie passt es dann in den Ascona rein?
-
Du brauchst den elektrischen Servomotor mit Steuergerät aus dem Corsa B, ne Poti (als Komplettset bei Ebay zu kriegen), eine Lenkstange und das Faltrohr zum abflexen
So sieht es aus, alles was nach dem Servomotor nach oben geht wird weiter vom Corsa verwendet
-
das auf dem Handschuh, dürfte der Adapter sein...
Nico, Du hast einfach mal von Loch zu Loch den Überstand abgeschnitten...??
Ich werds bei den anderen Teile berücksichtigen. War kein Platz im Auto, um es rund zu lassen?? -
VERKAUFT
-
Der muss abgeschliffen werden......
Wenn du ihn rund lässt hast du keinen Platz für die anderen Schrauben von der Servo und du kannst den Adapter nicht montierenDa ich noch 3Adapter habe, werde ich diese wohl als fertigen Satz anbieten
-
alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke
-
moin.wollte mal fragen, ob du die Lenkung noch anbietest als komplettset.
Mfg
-
Du brauchst den elektrischen Servomotor mit Steuergerät aus dem Corsa B, ne Poti (als Komplettset bei Ebay zu kriegen), eine Lenkstange und das Faltrohr zum abflexen
So sieht es aus, alles was nach dem Servomotor nach oben geht wird weiter vom Corsa verwendet
Kann man noch so einen Satz bei dir kaufen?
-
Moin, ich biete die nicht mehr an, war nur ein kurzes Projekt und hatte dann ein paar mehr gemacht...
Du kannst von mir aber die Datei von dem Adapterring haben...
-
Cooles Thema... Hab ich nicht mitbekommen, da war ich noch nicht hier....