Hallo,
es ist ja schon einige Zeit her, der Opel ist nun runter vom Hänger , und hat seine angestammten Räder wieder drauf.
Erste Ausfahrt nach fast 2 Jahren :
Gruß
siggi
Hallo,
es ist ja schon einige Zeit her, der Opel ist nun runter vom Hänger , und hat seine angestammten Räder wieder drauf.
Erste Ausfahrt nach fast 2 Jahren :
Gruß
siggi
schick
der Motorraum sieht interessant aus.....
Sehr cool
Bildhübsch gefällt mir sehr gut
Tolles Auto
Moin,
kommen wir uns naechste Woche mal ansehen, weil da sind wir ums Eck: Jehova-Europatreffen-2016
Stell mal 2-3 Bier kalt.
gruss aus nordhessen
matthias.b
Schöner Wagen
Und wenn er mal nicht so zieht - einfach den gelben Püppel von Auspuff nehmen
Matthias
Wann seid ihr denn da?
Oder sollte man mit nem Manta lieber nicht dahin kommen
schicker autowagen
Klasse Wagen , nur verkehrter Besitzer , Sorry Siggi , mußte sein ....
...super, alles stimmig.
An Pfingsten ist Opel GT-A Treffen in Bottrop Kirchhellen.
Ist ja gerade vor Deiner Haustür, komm doch mal vorbei !
>OPEL GT Eurotreffen<
Hallo Siggi
Da hast Du aber einen ganz, ganz feinen Autowagen. Sieht klasse aus. Glückwunsch und wir sehen uns bestimmt in Badbergen.
Viele Grüße
Michael
echt schön geworden. Hut ab !
Greetz
Rudeboy
Hallo an alle,
vielen Dank an euch , Pfingsten schaun wir mal wie's Wetter wird.
Und ja sind BBS E30.
Michael, so weit fährt der alte Opel nicht. ( Schiss vorm immer brutaler werdenen Verkehr )
Ne, Maggo der hat schon den richtigen Besitzer der ihn hegt und pflegt, und deutsches Kulturgut bewahrt. Gruß, und dir vielen Dank !
siggi
son schönes Teil.....und der Fahrer hat Angst damit zum Treffen zu fahren ?? Da würden doch alle anderen langsam fahren um den genau anzusehen...kennst das nicht ?
Hallo Ulli,
besonders die Audifahrer zeigen sehrrrrrrrr wenig Verständnis einem Oldi gegenüber. Drängeln ohne Ende,
was ich da schon alles erlebt hab
Ich hab mal einen Audifahrer gefragt, ob alle Audi's eine besondere Frondscheibe verbaut haben die die Zahlen in den Schildern mit den roten Kreisen nicht sichtbar machen
Gruß
siggi
da ist was wares drann[
Einfach nur GEIL der Wagen
Super
Gruß Heiko
Hab doch gerne geholfen