85./ 86. Internat. Slalom NAC Bottrop/CC Jülich

• Kalt wars, und Windig und Regen und Schnee und Hagel und noch mehr Hagel und weil s so schön war noch mal ein ausgewachsener Wolkenbruch mit Schneeanteil und Sturmböen.................. die ganze Palette von echtem Mistwetter wurde uns geboten :(

Zum ersten mal auf neuer Strecke FSZ Kaiserkuhle im Sauerländischen Rüthen, hatte ich so meine bedenken ob wir die Veranstaltung reibungslos über die Bühne bringen würden. Vor allem der eng gesteckte Zeitplan war eine große Herausvorderung. Mit einem hochmotivierten und engagierten Team haben wir die Aufgabe mit Bravour gelöst :applaus:
    Hintenraus am 2. Tag wurde es dann noch mal richtig eng als durch die Wetterbedinungen die Durchgangs Zeiten pro Fahrzeug auf über 6 min anstiegen, dann hat ein Teilnehmer noch die Strecke mit Öl eingesaut ( Öl und Wasser auf der Strecke, eine brisante Mischung) waren wir bei über 7 min und der Zeitaufschub von 15 min vom Platzwart hätte nicht gereicht um auch die nicht Lizenzfahrer noch durchzuschleusen, zudem wieder dunkle wolken am Himmel standen. In diesem Moment musste ich eine unpopuläre Entscheidung treffen TUT MIR LEID JUNGS!!!!!!!
    Letzt endlich konnten wir dann PÜNKTLICH um 18,00 Uhr die Veranstaltung beenden und haben ALLE MEISTERSCHAFT FAHRER durchgebracht :ehrfurcht:
    An dieser Stelle noch mal recht HERZLICHEN DANK an YOGI, CRAZY, KEULE, KEULE 2.O, PASCAL, DAS GRILLHUHN (die bekommt noch einen Pokal von mir verliehen als weltbeste Grillerin bei echtem mistwetter) und dem PRESSEHUHN :no1:
    Keule du wirst hoffentlich meine grüße an die jenigen weiterleiten die ich an dieser stelle nicht erreicht habe.

Crazy ist seinen ersten Slalom gefahren 8) soll er selbst berichten wie es war.............. ich hatte leider keine zeit ihn anzufeuern da ich ständig zwischen zeitnahme, sprecherwagen,auswertung.rennbüro fahrerlager und Siegerehrung pendeln musste ;(

ein paar Fotos habe ich auch noch im Netz gefunden, die sind vom Italo Youngtimer Forum, die hatten ganz in der nähe am Möhnesee Treffen und haben uns einen besuch abgestattet:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• Keule du wirst hoffentlich meine grüße an die jenigen weiterleiten die ich an dieser stelle nicht erreicht habe.

:up: mach ich

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)