- Offizieller Beitrag
Da sagst Du was Siggi.
Ich denk das ganze muss noch nach vorne vieleicht.
Ich hab ja die Tür gemessen, die Fahrerseite ist ca. 1,5 bis 2mm größer als auf der Beifahrerseite
Daher mal meine Frage, was hab Ihr bei einer nicht gewechselten Front vorne zur A- Säule gemessen für einen Wert?
Man siehe mal mein Bild, ich hab 104cm
Sann hab ich noch eine Frage, wie ist das mit meinem Frontteil ( jemand hatte den unteren Bereich abgetrennt) in dem abgeschnittenen Bereich?
Wie soll das nun dran? Komplett überlappend? Ich glaub nicht.
Alles ist momentan nur mal so zusammengesteckt!
Ich werd wohl die Front 1-2mm nach vorne nehmen, dann müsste das mit dem Kotflügel passen.
Vorne sieht es gut aus soweit.
Ich denke doch das Spaltmaß am Grill ist OK so?!
Am Radhaus hinten bin ich auch weiter gekommen.
Das linke Stück kommt auch noch raus mit dem Radlauf.
Preis KTL mit chemisch entlacken für Front u. zwei Kotflügel waren ein Spezialpreis mit einer Lackiererei gegenüber unserer Prüfstelle.
Von daher ist er wenig aussagekräftig.
Ich glaube pro Teil wären es je nach Größe 60,- bis 80,-€ entlacken (dann ist das Teil über einen geringen Zeitraum obwohl blitzeblank chemisch gegen Rostbefall geschützt)
Die KTL Beschichtung kostet dann nochmal soviel, also quasi das doppelte pro Teil.(macht einen andere Firma mit denen die zusammenarbeiten)
Ganze Karosse liegt so bei 2.500,-€
Hauben und Türen werd ich auch noch behandeln lassen, dann ist der Rost in den nicht zugänglichen Hohlräumen weg.