- Offizieller Beitrag
Ja, wäre original.
Ist ja ein GTE
Ja, wäre original.
Ist ja ein GTE
Original wäre der aber mit , oder?
Ja, ein BM ist ja im Grunde nix anderes als ein schwarzter GT/E...
Ich bin mit dem Spoiler ehrlich gesagt hin und her gerissen ob ich ihn montiere
Ich bin mit dem Spoiler ehrlich gesagt hin und her gerissen ob ich ihn montiere
Gehört beim BM dran, meine Meinung.
Gehört einfach zum GTE
Ohne sieht er schöner aus. Und um die Originalität wieder herzustellen, kann man den Spoiler ja ins Regal legen.?
Bau nen 2-ten Manta. Einer mit und einer ohne
Hab ich auch gemacht.
Schön Frondspoiler gehört dazu.
Gruß Arno
Bau nen 2-ten Manta. Einer mit und einer ohne
Hab ich auch gemacht.
Bin ich ja dran
Der weiße, der vieleicht silber wird
Ich finde es grade gut das er ohne Spoler ist. Das gibt optisch so einen Keil.
Die Haube und das Frontblech müsste ja auch noch matt...
So sind die Geschmäcker eben verschieden, und das ist gut so.
Ja, ein BM ist ja im Grunde nix anderes als ein schwarzter GT/E...
Da bin ich als Besitzer von einem echten nicht ganz dabei.
Ausmachen tut es neben den GTE spezifischen Merkmalen sicher noch die Recarositze mit dem nur im BM verbauten Stoff. /Später noch im Irmscher Kadett City. Außerdem ist der Dachhimmel ab 3/75 schon vom Material B Manta, also ganz anders als vorher. Außerdem nur der BM hat das originale Typenschild mit Farbcode L 200 schwarz. Ist zwar nicht viel doch bestimmt anders zu den anderen GTE/s.
Zurzeit ist einer für 19000 Euro zu verkaufen, dem leider alle diese Merkmale fehlen. Meine hier gehört Das Komma eine Stelle nach links.
Gruß Hannes
Da bin ich als Besitzer von einem echten nicht ganz dabei.
Ausmachen tut es neben den GTE spezifischen Merkmalen sicher noch die Recarositze mit dem nur im BM verbauten Stoff. /Später noch im Irmscher Kadett City. Außerdem ist der Dachhimmel ab 3/75 schon vom Material B Manta, also ganz anders als vorher. Außerdem nur der BM hat das originale Typenschild mit Farbcode L 200 schwarz. Ist zwar nicht viel doch bestimmt anders zu den anderen GTE/s.
Zurzeit ist einer für 19000 Euro zu verkaufen, dem leider alle diese Merkmale fehlen. Meine hier gehört Das Komma eine Stelle nach links.
Gruß Hannes
Da hat mich wohl jemand missverstanden . Mir sind all diese Dinge wohlbekannt, hab ja schließlich selbst einen . Es ging nur darum, dass der BM von der Basis her ein GT/E ist... und der hat nun mal serienmäßig einen Frontspoiler.
Sieht geil aus
Nun,
meiner ist auch ein echter BM mit allen spezifischen Merkmalen, auch mit dem original Typenschild.
Allerdings nicht ganz originalgetreu.
Das muss er für mich auch nicht.
He buggi, du hast auch ein BM?
img]https://up.picr.de/44371658cq.jpg[/img]
Ja hab auch einen, 2018 angemeldet, fahre ihn gelegentlich im Sommer.
Gruß buggi
Kan man nur sagen Leute, Viel Spaß damit ob ganz echt oder nicht. Jeder der auf der Straße ist zählt.
War auch nicht das Problem. Hier lesen nur auch viele mit die Einsteiger oder noch nicht so lange dabei sind. Daher sind solche Aussagen auch für die gedacht. Nicht das dann so eine arme Seele für 19000 Euro so einen Müllhaufen kauft. Und das ihr Profis das wist ist eh klar.
Gruß hannes
Mit Frontspoiler und Mattschwarzer Haube ... warum ? : Gerade bei schwarz Glanz Spiegelt es zu sehr ,, ausserdem find ich es schöner mit Matt