Hallo,
der Titel sagts schon, ich frage mich grad, ob es diese Treffen noch gibt.
Ich war früher einige Male mit meinem Kumpel bei diesen Treffen (lang ists her, direkt nach der Nachtschicht los zum Heidbergring....).
Gruß
Jürgen
Hallo,
der Titel sagts schon, ich frage mich grad, ob es diese Treffen noch gibt.
Ich war früher einige Male mit meinem Kumpel bei diesen Treffen (lang ists her, direkt nach der Nachtschicht los zum Heidbergring....).
Gruß
Jürgen
Oha, das war 1986! Wohl schon länger nicht mehr in der Szene gewesen?
Aber keine Angst, in Badebergen wirst du dieselben Verrückten von damals treffen.
Rainer
Heidbergring war 1986
Hab neulich erst meine Papierfotos beim GTClub gezeigt.
Meine Erinnerung an die Show: Fürchterlich viel Dosenbier, Ausflug nach Hamburg um den Manta aufm Kiez zu fotografieren, dann wieder Dosenbier.
Nachts im Regen im Zelt abgesoffen.
Ab früh morgens ging es auf der Strecke los und irgendwann mu0te leider auch ein TE drain glauben.
Das erste Mal einen Manta Kombi (Voyage) und viele Burnouts und Donuts gesehen.
Unser Manta war der in Bleimenige gestrichen, als Verbreiterungen waren vorne nochmal Kotflügel und hinten nochmal Seitenteile drauf.
Kennzeichengröße 52 cm an der normalen Position und trotzdem noch drei Rückleuchten drin.
Auweia
Gruß
Jürgen
Gibts da noch n Foto von?
vom Dosenbier?
Gibts da noch n Foto von?
Wovon? Heidbergring? Ja, einige. In Papier, müßte ich abfotografieren oder scannen.
Aber ich warne gleich vor: Ich war nie ein guter Fotograf.
Und vom Dosenbier hätte ich auch ein Foto machen können, es lag nach Gebrauch so schön flächig vorm Zelt
Gruß
Jürgen
Vom verbreitertem Manta.
Hab ich grad nicht genau m Kopf, aber irgendeines müßte da sein.
Allerdings könnte man den Manta auch nochmal fotografieren, wenn man ihn nochmal ausgräbt. Den gibts noch.
Gruß
Jürgen
Da waren doch auch die verrückten Schweden, der mit dem tiefergelgten Dach und der andere mit dem Rover-Motor und der Jaguar-Hinterachse, Manta-A-Testarossa-Umbauten und andere Häßlichkeiten. Allerdings auch ein schöner weißer Ascona-400, der mal ein paar Runden auf dem Ring drehte. Habe auch noch Bilder, auch vom Rainer (in jungen Jahren) vor seinem blauen A. Gruß Georg
Da waren doch auch die verrückten Schweden, der mit dem tiefergelgten Dach und der andere mit dem Rover-Motor und der Jaguar-Hinterachse, Manta-A-Testarossa-Umbauten und andere Häßlichkeiten. Allerdings auch ein schöner weißer Ascona-400, der mal ein paar Runden auf dem Ring drehte. Habe auch noch Bilder, auch vom Rainer (in jungen Jahren) vor seinem blauen A. Gruß Georg
Ja, den TopChop in dunkelgrau oder da war auch ein T-Roof unterwegs. Den Roten mit dem Rover und dem Kühler im Kofferraum hab ich noch öfters gesehen.
Am Heidbergring wurde damals auch ein ockerfarbener TE auf Dach gelegt.
Gruß
Jürgen
Am Heidbergring wurde damals auch ein ockerfarbener TE auf Dach gelegt.
Nee, auf´s Dach wurde ein silberner TE gelegt. Und ein TE in Ocker hat sich den 5. Zylinder verblasen.
Rainer
Ja Jürgen GT fahren wir jetzt als Zweitwagen . Komm doch einfach nach Bad Bergen da sind viele Verrückte von damals. Wir würden uns freuen.
Jetzt trinken wir aber Flaschenbier.
Gruß Olaf
Ach kuck, mein Ockerner in Badbergen......der Rest der Flaschen war im Kofferraum. Olaf, ich habe gehört Du schaffst keine 2 Tage mehr ??Wir fahren Freitag ab 11.00 Uhr los und dann sieht das anschließend wieder ähnlich aus.......
es ist zum heulen, genau in meinem schon so langen geplanten Urlaub
Daher an alle die ich dieses Jahr nicht sehen kann schöne Grüße und töttet nicht soviel Flaschbier
Gruß Hannes
Hab mal ALLE meine Foto Alben dem Heavy -hd gesendet zum einscannen .... er wollte hier mal alles Posten .....
Hallo Hannes,
wenn Du dann in Urlaub bist kannst Du sicherlich im Juli nach Heimborn kommen.
So wars letztes Jahr: Grillfeier des Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2015
Gruß
Eckhard
Außerdem sind ein paar vom 20-26.6 am Bodensee
der Rest der Flaschen war im Kofferraum
Da wärst du auch noch rangekommen, doch das spezielle Schloss Kofferdeckel wusste das zu verhindern!
Rainer