Moin Männers ... ich hatte lange überlegt wie ich es am besten mache , und zwar hatte ich NEUE Chromstoßstangen mit löchern für Stoßleisten und auch NEUE Stoßleisten bekommen ( Danke Brinki ) und wollte die eigentich in Schwarz haben , hmmmm Pulvern lassen wäre eine Option gewesen ABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR ..... sie sind ja halt auch NEU und 1 A im Chrom .... also entschloß ich mich meine Foliertante zu fragen ob sie die Stoßstangen mit Schwarz Matt Foliert .. sie kam an und sagte das es ne Herausforderung wäre will die Stoßstangen auch " Abecken " .. aber sie versucht es mal ... nach ca. 2 Wochen war sie heut wieder da und siehe da ..............TATAAAAAA 1A klasse geworden .
Ich hab es auch deshalb gemacht falls ich sie nicht mehr leiden mag ziehe ich die Folie wieder ab und der Schiere Chrom ist wieder da !! ICK freu mir

Neue Chromstoßstangen Schwarz machen :-)
-
-
Was für ne Schande .....
-
- Offizieller Beitrag
Das hast Du richtig gemacht, Maggo
-
-
sieht super aus, hält hoffentlich.
-
Jo hält bestimmt ... so nu hab ich die NEUEN Leisten auch schon mal angebracht , fehlen jetzt nur noch die Halter ( hab ich liegen in Neu ) und die Hörner .. und DIE suche ich noch , also wer noch welche liegen hat in Neu , her damit
-
Habe noch neue Hörner in Chrome liegen. Du suchst aber bestimmt schwarze oder?
-
Nein neue Chromhörner hab ich nicht liegen , aber hab welche gesehen bei ebay Kleinanzeigen günstig ... suche Neue Gummi Schwarz für hinten !!! Vorne hab ich welche von Johan bekommen .. brinki , hast du noch 2 für hinten ??
-
müssten die nicht die Aussparungen für die Gummileisten haben ?
-
-
So , die vordere ist komplett fertig , d.h. : Neue Chromstoßstange , Neu Foliert , Neue stoßleisten , neue Halter samt Schrauben( alle , auch die Nummernschlidhalter , Neue Gummihörner und neue Gummi auflagen der Halter zum Chassis ! Einpacken und ab in den Neuteile Keller
-
Du machst mich fertig .....
-
Echt ? Hatte ich das am Wochenende nicht schon Jochen ??
-
Nee .. das mit 1a teile in den Keller ...... ist ja Schlimmer als Joiner .... der Baut sie wenigstens an .... obwohl ...... auf die Strasse kommen die auch nicht ...
........ mmmhhhh
-
-
Marco...ne super Idee...das mit den folierten Stoßstangen
-
Ja , so kann ich wenn ich sie so nicht mehr leiden mag auf Chrom zurückgreifen oder verkaufen .... immer noch Neu dann
-
So , nun auch die hintere fertig , einzig was fehlt sind die beiden Nummernschild- Leuchten ... die hab ich nicht in neu .. weiß jemand wer welche haben könnte ?? lg maggoo