Hallo Rainer!
Geld ist überwiesen!
Gruss, >Tommy
Manta - A SR Buch
-
Oldtimersammler -
3. August 2016 um 11:32
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke!!!
Rainer
-
Auch Uberwiesen ..
-
Ich auch.
-
Was wie sr....buch....
Steh auf m schlauch -
Hat Rainer gerade geschrieben und wenn du dich beeilst kannst vielleicht noch ein von den 200 bei Ihm bestellen...
-
....Kohle ist auf dem Weg!
Ich freue mich!
-
- Offizieller Beitrag
Alle, die noch ein SR-Buch haben möchten, klicken bitte hier:
Rainer
-
Moin Rainer,
ich schaffe es leider erst morgen Mittag dir das Geld für die beiden bestellten Exemplare zu überweisen . Hab deine Mail vorhin erst gesehen . -
brauch auch eins gruß Hannes wieviel ist zu zahlen
-
34.95 Euro
Meine Überweisung ist auch schon erledigt
-
Mein Geld solltes du schon haben Rainer !
LG -
Überwiesen
-
Für zwei Stück überwiesen
-
- Offizieller Beitrag
Bis hierher schon mal danke Jungs!
Wenn alles klappt, bekomme ich die Bücher sogar schon in der vierten Augustwoche.
Rainer
-
betolt
-
Das Geld ist unterwegs .
-
- Offizieller Beitrag
Kurzes Update:
Die Bücher kommen wahrscheinlich schon zum 15.08.16 aus der Druckerei.
Danach folgt die eigentliche Arbeit: Eintüten, Adressieren, Frankieren, Stempeln und zur Post bringen.
Doch bis es soweit ist, habe ich noch etwas Zeit zum Schrauben und Recherchieren für das nächste Jahrbuch.
Rainer
-
Mail nach Urlaub gelesen, Geld unterwegs.
-
@ Rainer
Du machst das schon und wenn es ein paar Tage länger dauert, auch egal! Wir sind keine, die ihre dumme Blöd jeden morgen beim Frühstück lesen wollen und sauer sind, weil sie eine halbe Stunde später kommt. Du hast, schätze ich , Spaß bei dieser Angelegenheit und machst das kaum um reich zu werden. Zudem opferst du deine Freizeit dafür. Also wenn es länger dauert, dann ist es eben so. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Buch und kann auch ein paar Tage warten. Lass dich nicht hetzen . -