Die Amanta (Manta A GT/E Zastrow Breitbau) fährt jetzt in Hessen.
Der neue Besitzer wollte nicht diesem Forum beitreten!
LG, Tommy
Amanta abgegeben
-
Oldtimersammler -
23. August 2016 um 11:12
-
-
Glückwunsch zum Verkauf.
Sei froh wenn er sich hier nicht anmeldet -
Na das sind doch mal gute Nachrichten.
-
Dat Auto kann nicht dafür das es komische Besitzer jetzt hat oder hatte ( ausgenommen der Erstbesitzer vor Herrn Oldtimersammler)
-
Tschüss!!!
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"...das heißt Auf Wiedersehen" ???????????????????????????????????
-
Sei froh wenn er sich hier nicht anmeldet
Ja, das sehe ich auch so! -
"...das heißt Auf Wiedersehen" ???????????????????????????????????
Nein, es sind doch Einige hier, die ihr Fahrzeug abgegeben haben, aber trotzdem "bleiben"! -
Man alter , nimm die Tastatur in die Hand und melde dich hier ab , du hast hier keinen guten eindruck hinterlassen und was ich gehört habe das du Leute abgezogen hast und die Pseudo Freunde gemacht aus dem Forum ! TU UNS DEN GEFALLEN und lösche dich hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ach aber warum denn bleiben. Gibt so viel schöne andere Foren. Sei mal kreativ.
-
- Offizieller Beitrag
-
Man alter , nimm die Tastatur in die Hand und melde dich hier ab , du hast hier keinen guten eindruck hinterlassen und was ich gehört habe das du Leute abgezogen hast und die Pseudo Freunde gemacht aus dem Forum ! TU UNS DEN GEFALLEN und lösche dich hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keinen abgezogen.
Ich habe rechtmässig erworbenes Eigentum wieder verkauft!
Und was war mit Pseudo Freunden?
Lern Du erst mal die Gross- und Kleinschreibung! Dann kannst Du vielleicht vom Bobby Car zum Manta wechseln! -
@Dino sehr geiler Smily
-
Autsch , jetzt hast es mir aber gegeben ... mach dich nicht noch lächerlicher und dank ab .....
-
-
Autsch , jetzt hast es mir aber gegeben ... mach dich nicht noch lächerlicher und dank ab .....
NÖ! -
Naja ich sag es mal kurz und knapp.
Betroffene Hunde bellen mein guter .................
Find es schon arm wenn man direkt so anfängt nur weil ich die Wahrheit gesagt habe ohne persönlich zu werden.
Aber man sieht ja an deinen Nachrichten das es wohl stimmt was ich gesagt hab. -
Bin mit dem " MöchtegernRentner" NICHT mehr befreundet Michael ...
-
Bin mit dem " MöchtegernRentner" NICHT mehr befreundet
Um es mal klarzustellen.
Ich bin nicht seit 37 Jahren Rentner, weil ich es möchte:
Ich hatte einen schweren Motorradunfall, der mich 1996 zum Rentner machte.
Und wie Ihr wisst, was bekommt man an Rente?
Mir fehlen 20 Jahre Einkommen! -