From vrijdag 2 september 2016 13:00 to zondag 4 september 2016 in Vessem:
Concoursweekend Opel Manta Club Nederland
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin da!
Rainer
-
So Wohnwagen hängt schon drann. Dann mal bis Morgen
Gruß Klaus -
- Offizieller Beitrag
Klaus, sage dem Briefträger lieber, dass du nur kurz weg und nicht ausgezogen bist!
Rainer
-
-
Meike und Ich schauen Samstag mal vorbei!!!
-
Hallo,
ich fahre auch hin.
Gruß
Eckhard -
- Offizieller Beitrag
-
Hallo,
das Treffen hätte besser besucht sein können, habe aber trotzden zwei schöne Tage/halbe Nächte mit alten Bekannten verbracht.
Von Rainer konnte man diesmal einges über Außenspiegel lernen.
So gibt es z.B. Runde bis FgNr, Eckige ab FgNr, , Linke und Rechte, Getönte, Verkleinernde, Runde rechte bis Fahrergröße 173cm und Runde rechte über Fahrergröße 173cm.Bin übrigens die 500km ohne ADAC-Unterstützung gefahren.
Gruß
Eckhard -
Verkleinernde
-
-
Hallo,
das Treffen hätte besser besucht sein können, habe aber trotzden zwei schöne Tage/halbe Nächte mit alten Bekannten verbracht.
Von Rainer konnte man diesmal einges über Außenspiegel lernen.
So gibt es z.B. Runde bis FgNr, Eckige ab FgNr, , Linke und Rechte, Getönte, Verkleinernde, Runde rechte bis Fahrergröße 173cm und Runde rechte über Fahrergröße 173cm.Bin übrigens die 500km ohne ADAC-Unterstützung gefahren.
Gruß
Eckhard
Jetzt fang du auch noch an ... -
- Offizieller Beitrag
Ich bin für 500 km 10 Stunden hin und 7 Stunden zurück gefahren. Mann, war das ein Regen bei Schrittgeschwindigkeit. 17 cm Wasser auf der Bahn ließen mir Zeit für eine Zigarettenpause.
Aber egal. Ich habe wieder die Leute getroffen, bei denen man schon fast zur Familie gehört. Und zwei Abende hatten wir mächtig Spaß. Und genau deshalb bin ich nach Holland gefahren.
Crazy: Mit deinem Link bist du schon dicht dran! "Things that appear in the mirror are losing"
Für alle: Es gab die runden wie eckigen Außenspiegel (bis/ab Fg. Nr.) für links und rechts, mit Klarglas oder blau getönt sowie verkleinernd (ab 4/75).
Eckhard: In deinem Alter wird dir manches nachgesehen! Und Abstandswarner brauchen wir nicht mehr.
Rainer