80kg ist das min Gewicht bei offiziellen Rennen
Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???
-
-
80kg ist das min Gewicht bei offiziellen Rennen
genau so ist das .... die steckfächer für die zusatzgewichte sind begrenzt .... aber auf 100kg können wir gehen ....sonns muss der commander sein bleihoden abschnallen
-
genau so ist das .... die steckfächer für die zusatzgewichte sind begrenzt .... aber auf 100kg können wir gehen
das wird Streß mit dem Betreiber geben der lässt nur max 25kg Zusatzgewicht zu.......... yogi müsste ca 35 kg mitschleppen. Und unfair gegenüber den leichteren Fahrern wäre es auch, denn die müssten mal eben ihren ganzen Fahrstil umstellen bzw das Kartfahren neu lernen. Das 100 + Leute auch schnell sein können haben wir in der Vergangenheit mehrfach festgestellt Warum also nicht die üblichen 80kg
Zudem hat dann ein talentfreier 100+ Mann immer noch die ausrede: ZU SCHWER -
vielleicht solltet ihr das alles nicht soooo wichtig nehmen !
ich hätte auch ohne Pokal Spass -
ja, Thomas, oder OHNE 100kg
-
Gibs dort auch ADAC Karts ??
-
-
Stimmt 100 kg können auch sehr schnell sein
Und mit dem pokal is nur kleiner sportlicher anreiz
Habt ihr ne vorstellung wie lange wir fahren können ... ich glaub 30 min reichen ...fürn anfang .... will niemanden aussem kart helfen müssen -
Och NUR 30 min ? Die vergehen wie im Flug , 2x 30 wären ok
-
NUR 30 min
vorsicht vorsicht vorsicht ..... es fahren auch nicht kart fahrer mit ..... -
Ich wäre auch dabei
Gruß Marius -
Ach ja , sorry ich vergaß
-
Mir sin au wieder dabei!!!
I hätt nur a paar Fragen hierzu:
für die forumspokal wertung sollten ascona manta fahrer zugelassen werden ... also keine ehefrauen ,kumpelz,etc
Wie is es, wenn ich der Mantafahrer bin?? Gilt das Frauenfahrverbot auch für mich? Bwz. darf Alex dann überhaupt mitfahren... er is ja in unserem Fall sowas wie die Ehefrau
und au no a ganz wichtige Frage :
gibts au wieder so a guade Currywurscht??? -
Ist der Termin denn jetzt fix ?
-
- Offizieller Beitrag
Wie is es, wenn ich der Mantafahrer bin?? Gilt das Frauenfahrverbot auch für mich? Bwz. darf Alex dann überhaupt mitfahren... er is ja in unserem Fall sowas wie die EhefrauAlso: Deine Ehefrau ALEX darf meinen Platz haben - ich darf eh nicht Kart fahren.
-
Mir sin au wieder dabei!!!
Da hat sich doch der Besuch gelohnt
Bin übrigens grad die Tür rein -
termin ist noch nicht 100% fix ...
zum kart fahren :
SELBSTVERSTÄNDLICH darf JEDER TREFFEN TEILNEHMER/IN mitfahren ... es geht nur um dir wertung ... die sollte besitzern bzw fahrern von A modellen vorbehalten bleiben ...
bsp. zieleinlauf : andre meckenstock , claus ,marius , maggo ,robert , yogi . commander ,jochen etc. dann hat marius den wanderpokal .....
für den gesamt ersten las ich mir wat anderes einfallen
-
Currywurst?
-
Bin übrigens grad die Tür rein
Dann gings zum Schluss ja doch noch recht flott
Danke für die Info Keule
-
bsp. zieleinlauf : andre meckenstock , claus ,marius , maggo ,robert , yogi . commander ,jochen etc. dann hat marius den wanderpokal .....
Das find ich nicht korrekt.
Das ist doch ein Forumspokal. Also sollte auch jeder, der hier in diesem Forum angemeldet ist und hier mitschreibt, den Pokal gewinnen dürfen.Keine Angst, ich halte mich dezent zurück, und sitze mit Dino bei nem kühlen Bier als Streckenposten neben der Bahn.
-