moin Mädelz
so 3 tage habt ihr noch dann muss die kohle da sein
2 leute fehlen noch !!!!!
ich freue mir schon
Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???
-
-
Die weiteste Anreise ist von München
... weils die Reise einfach Wert is
Wir freuen uns scho vollgas drauf!Prima, dass es dir wieder gutgeht, Keule!
-
alles gut, Claus!! ICH weiß, dass es manchmal juckt...
-
moin Mädelz
so 3 tage habt ihr noch dann muss die kohle da sein
2 leute fehlen noch !!!!!ich freue mir schon
mission accomplished
-
-
-
Ick freu mir
-
jetz müssen wa uns nurnoch n kopp machen wat wir den rest des tages so fürn unfug treiben .....
mricrobenracer gibbet wahrscheinlich am abend .... danach wird schnaboliert ... danach den rest des abends hält maggo in kombination mittn commander einen vortrag
über das winkelsystem der erdkrümmung in auswirkung auf das liebesleben der pflastersteine
-
MOMENT !!! War da nicht ein anderes Thema ??? Dann hab ich umsonst 4 Bücher studiert
-
Ja maggo iss möglich... aber wer hört dir schon zu.......
-
" Göljsfojf 4fkli4päösäpiK öw-.rWppöüoedouwu4o49jkf l,däÖola# " .................... Hast mich verstanden ??? Siehst du , DU verstehst mich auch nicht
-
gut, dass ich hier ab und an mitlese; Maggo, wir müssen uns Treffen - unser Referat ausarbeiten!!
-
... jou du , wir müssen ja unseren Prof.Dr.Dr.Dr. Titel ja Rechtfertigen näääää
-
Ihr weicht ab ....
Macht mal ne ansage was ihr gerne mal kucken wollt ... wir haben den vormittag noch zu füllen .... -
Museen , oder Berkwerk oder ähnliches .. ich z.b. war noch nie UNTER TAGE ... aber ist kein muss .. Oder Stahlwerk oder oder oder ... gibt bestimmt mehr ... ich weiß es ja nur nicht ... Keule , du weißt doch was IHR so habt .. gib doch mal was vor Hase ...
-
unter tage .. stahlwerch ... museum ... hamwa allet schon durch .....
ich würd dann sagen wir fahren zum landschaftspark nach duisburg ... dem begehbarem hochofen... der im zuge der stahlkriese inne 80ger geschlossen wurde
kann jeder für sich mal googlen ... zumal Nico sogar weiß wie sonne bude funktioniert hat
da warn wa zwar schomma aber es sind ja jede menge neue leute dabei .... da sind wir auch n bischen flexibel weil ich ja auch noch keine genaue startzeit
fürs kartfahren hab ....
-
So muck wi dat, Keule! Und Maggo, Du kommst einfach n Tach früher, wie Bernd und Ich, und hängst Dich an unsere Fersen. Dann wirste wat erleben...Bergwerkmuseum in Bochum ist z.B. geil!!
-
Ich hätte euch ja gerne mal zu unserem Stahlwerk mitgenommen aber in den ersten Januar Wochen gibt es keine Termine und im Sommer hatte ja keiner Bock aufm Pott......
Den Brinki hatte ich auf meinem Geburtstag mal heimlich mit ins Werk genommen und hab ihm von außen ein wenig zeigen können.
-
Hey Brinki , ich werde erst Freitag spät Nachmittag da sein , hab das nicht so gut wie IHR ....
-
@Nico
ja, das war sehr geil....
@Maggo
Pech jehabt--- -