Mein Schwiegervater feiert morgen seinen Geburtstag und da hab ich mich dann auf nen Deal eingelassen
Macht der Digge auss´m Pott wieder ein Wintertreffen ???
-
-
Birgit ist immernoch nicht OK .... ich komme wohl verspätet ...alleine ...
-
ich werd morgen kurz vor Mittag auftauchen
-
Wir sind schon da
-
Gibts denn schon einen Plan für heute Abend? Wer will wann wohin?
-
nee .... ab 18.00 - 18.30uhr stehe ich euch zu verfügung ....
ich würde sagen ab ins factory
-
jetzt geht's los, bis gleich in Gladbeck...
Gruss
Matthias.b -
Danke für den schönen Tag und euch morgen gute heim Reise
-
Bin auch ( ohne die gelben Engel ) wieder zuhause .
Vielen Dank nochmal an Keule für den tollen Tag und die lecker
Verköstigung ( auch grosses Dankeschön nochmal an die edle Spenderin) -
Dem schließen wir uns an.
War echt wieder schön mit euchGruß
Olli u. Corina -
Mann war dat n geiles WE Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer Watt hebb wii gröööhlt
-
Wir sind auch schon vor einer Stunde wieder daheim angekommen
Es war echt ein saulustiges Wochenende! Danke lieber Keule, dass du dir wieder für uns Zeit genommen hast. Wir kommen beim nächste WT auf jeden Fall wieder!
Und natürlich auch vielen Dank für die Spende der Sau. Die war soooo gut!
-
Die Forentreffen hören sich echt immer mega an.
Wird echt mal Zeit das ich mich auch "traue" vorbei zu schauen
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch ( ohne die gelben Engel ) wieder zuhause .
Ja klar, Du warst ja auch mit dem Auto deiner Freundin da.Vielen lieben Dank an Keule. Es war wieder super
Viele Grüße auch von Andrea und : hoffentlich "bäppt die Gosch"Viele Grüße überhaupt an alle Teilnehmer. Wir waren begeistert.
Nachteil: jetzt müssen wir ca. 1 Jahr bis zum nächsten warten. Aber die Vorfreude ist groß! -
Moin,
sind auch wieder gut in Berlin angekommen....
Tja, was soll man schreiben:???
Es war mal wieder klasse. Danke an dat Keulchen und die ganze Meute im Hintergrund, die das ermoeglicht hat.
War ein kurzweiliger Tag und eine sehr kurze Nachtgruss an alle, die da waren, wir sehen und hoeren uns wieder.
@Maggo: den 6ender-Block haben wir eben noch bei Andi vorbeigebracht, alles "palletti"
gruss
B&M -
War sehr schön danke!
-
MOIN GANG
da ich ja noch nicht so lange wieder so fit bin wie ich es jetzt bin möchte auch ich den leuten im hintergrund danken
Andy, Nico,Corinna, HD, Andre, Simone
DIE waren es die im hintergrund die fäden gezogen und damit die ganze möglich gemacht haben
und das es wieder so ein knaller tag wurde dafür seit ihr alle zuständig gewesen ...
so ein treffen steht und fällt mit den teilnehmern ..... ihr seit bombenu bilders bilders bilders .... damit alle sich ärgern die nicht da waren ...
-
Keule sehr gerne gemacht
-
Es war wieder einfach nur GEIL
Vielen Dank an Familie GROß die uns wieder ein tolles Treffen ermöglicht hat
-
HAMMER HAMMER HAMMER Geil war dat wieder !!
Vielen lieben Dank an den Veranstalter samt Helferlein
Auch lieben dank für dat nette Schweinchen .... immer schade seine VERWANDTEN TOT zu sehen und zu Essen -----Ich habe für 2018 gebucht !!!
-