Moin
kann man eigentlich noch welche von den Forum Shirt bekommen????
Wenn ja wie???
Hat mal einer ein Bild von den Shirt???
Gruß
Carsten
"Forum Shirt "
-
-
HI,
ich habe die letzte Serie an Shirts gemacht aber ich werde es nicht mehr machen.... -
Vielleicht 2 Stück
-
Dann würden noch 98 fehlen und ganz ehrlich, dass ganze tuh ich mir nicht noch einmal an.
-
Nicht das ichs damals schon erwähnt hatte:
https://www.classic-opel-forum.de/index.php?page…98918#post98918
und weiter unten.
https://www.classic-opel-forum.de/index.php?page…98943#post98943
Hat aber keinen interessiert
-
Würde auch gern mal neue haben ABER dann Gestickt und nicht mehr bedruckt , meine Lösen sich leider alle mit der Zeit ! Gestickt sieht auch schicker aus und ist nicht wesentlich Teurer als Bedrucken ...
Ist jetzt nur mal als Anregung gedacht -
Oehles Idee ist gut, wenns für Euch uninteressant ist, ICH kann sowohl Stick- als auch Druck-Shirts (Hoodies, Caps..etc) liefern
-
Moin,
als Neuling im Forum und mit dem Manta würde ich auch gerne ein T-Shirt + Polo-Shirt nehmen.
Gestickt wäre cool, aber kein Muss.
Grüße,
Niels -
Ja Commander wenn Du so ein Angebot machst.
Wäre ich wohl Interessiert.
Ich möchte gern 2x Hoodies und 2x Polo Shirt
Am besten in Schwarz mit Gesticktem in XL
Kannst mir ja eine PN schreiben -
ich würd auch eins bis zwei in jestickt nehmen
aber nur mit dem alten logo -
Ok, Sammelbestellung eröffnet....
-
Ok, Sammelbestellung eröffnet....
Kannst Du mal Preise und Optionen (Polo, TShirt, Hoody, Sweatshirt, Farben,...) posten?
Ich kann dann erst genaue Menge und Typen nennen.
-
Hi,Nils!
Wenn hier keine größere Resonanz ist, und so scheint es, brauche ich mich gar nicht erst kümmern. Ich hoffe, Du verstehst das..... -
Moin,
ich bin auch dabei
Gruss Bernd -
na, dann lass´ ich das nochn büschen laufen hier. Vielleicht ergibt sich ja ne sinnvolle Stückzahl.
-
...wir auch!
-
na, dann lass´ ich das nochn büschen laufen hier. Vielleicht ergibt sich ja ne sinnvolle Stückzahl.
Wat wär'n ne sinnvolle Stückzahl?
-
moin
auch dabei
gruß joachim
-
25-30 EINHEITLICHE Posten, und dann meinetwegen noch n paar Ausreißer; wie rosa Polohemd mit doppelter Knopfleiste, oder sowas.....
-
Ich wäre auch dabei
-