- Offizieller Beitrag
aber nen "Trittmichrunter" - Zug
aber nen "Trittmichrunter" - Zug
Ich nenne den " Kecks Down "
ZitatUnd ich hab erst gar keinen Kupplungszug
Stimmt - Thomas ...... und eigentlich brauchst Du auch keinen Gaszug.
Fährst ja sowieso gerne per Engel-Trailer . Haha - Haha .......
Gruß
Bäffel
So spart man aber Sprit
Das Teil brauch ich nicht, bei mir sieht das anderst aus. Am Seil ist nur eine Kugel. Da ist gar kein Kunststoffteil
Bei mir hatte es auch gefehlt, ist wohl Mal verloren gegangen oder vergessen worden. Wenn du ne Kugel am Zug hast, dann muß da normalerweise vorne auch der Sicherungsclip drauf, damit sich der Zug nicht aushängen kann. Guck Mal in der Rep.- Anleitung
ach Jungs iich suche hier nach typenfremden Ersatzteilen
überflüssige konversation könnt ihr doch im anderen Thread führen.
Es ist wirklich nervig wenn ich mich hier über Typenfremde Ersatzteile infomieren möchte
und man sich dann immer wider die ganzen überflüssigen nichts aussagenden Komentare durchlesen muß
und ob WaselBastel hier hinein gehört ist auch grenzwertig
Bitte um Verständnis
Bei mir hatte es auch gefehlt, ist wohl Mal verloren gegangen oder vergessen worden. Wenn du ne Kugel am Zug hast, dann muß da normalerweise vorne auch der Sicherungsclip drauf, damit sich der Zug nicht aushängen kann. Guck Mal in der Rep.- Anleitung
Hast Recht
Hat jemand noch so ein Teil? Wenn nicht, werde ich wohl eine Schraube durchs große Loch machen, dann kann das Seil auch nicht mehr aushängen.
Hast Recht
Hat jemand noch so ein Teil? Wenn nicht, werde ich wohl eine Schraube durchs große Loch machen, dann kann das Seil auch nicht mehr aushängen.
Hi Dominic, der Doktor hat die noch in neu im Programm, aber halt auch 10€ Mindestbestellwert (da musste schon gleich 6 Stück bestellen).
Hi,
Wie schon unter einem anderen Thread beschrieben habe ich ein Serviceheft von einem Ascona C.
Gestempelt mit Fin, erstzulassung, erstbesitzer... E.t.c.
Ich verschenke es, denn zum wegschmeisen ist es zu Schade und zu Oldschool.
Einfach melden...
Lg Marc
Marc, biste grad verkehrt. Hier ist nur für Teile von anderen Autos die für Manta und Ascona A passen. Geh mal bei Biete.
Moinsen
Hab ja gerade neue Klammern für den Luftfilterdeckel verbaut- die gibts für nen kleinen Taler beim Mercedeshändler !
sind u.a. vom 123er- die Teilenr. hab ich auch noch irgendwo, reich ich mal nach.
Coole sache. Na dann guck mal nach der Nummer .
Sieht spitze aus
hier die fehlende Teilenr. :
Klipse zum fixieren von bremsleitungen passen vom corsa a
Hatte noch Gebrauchte liegen aus schlacht zeiten.....
Hab mir heute die Mercedes Bügel geholt, die haben aber bei mir nicht den Kunststoffschutz.
die hat er ja auch selbst drauf jemacht
Silikonschlauch ausm Modellbau
Is aba nich okinool!
Hast recht - ist besser
Bremssättel , meist auch Faustsattel genannt haben beim auseinanderbauen kleine runde Dichtungen 10mm aussen und 5mm innendurchnmesser , meist 4 stück pro Sattel , habe die über Mercedes Nr : A 000 42315 60 bestellt !!