maggo da biste jetzt aber verkehrt. das ist der thread für gleiche passende ersatzteile anderer fabrikate.
Typenfremde Ersatzteile
-
-
Ahh , ok , und wo soll ich denn fragen ?? Brauch dringend ein Blechle ....
-
Hallo Marco,
hier gibts die in GFK:
In Blech gibts die sporadisch bei Ebay von 60-250€.
Was bist Du bereit auszugeben?
Gruß
Eckhard -
Aus gfk möchte ich das nicht .. das sollte schon blech sein zur Not auch gut gebraucht . Ist für mein ascona b Diesel .. kann auch Flugplatz haben ??? 70-80 Euro ist Grenze
-
Da musste aber n richtig langen Atem haben, um das für 70-80€ zu schießen. Ich habe letztes Jahr mit hängen und würgen noch eines für den Kunden-B bekommen können. Über 200€ inkl. Versand
-
meine ersten angebote liegen schon bei 130,- --- ist mir aber noch zu teuer .. jedenfalls etwas
-
Leute ihr macht den Thread putt . Kann das ein Mod mal abtrennen?
-
- Offizieller Beitrag
Die kriegen sich schon wieder ein.
-
Ok! Maggo, damit WIR hier bleiben dürfen, muss das Blech an einen Asc. oder Man.-A ran. Das schaffst Du schon.....
-
Na gut ....
-
heute Mal ein wirklich typenfremdes Ersatzteil vom Installateur oder aus´m Baumarkt
Mir fehlte der Sicherungsclip für das Kupplungsseil am Ausrückhebel.
Also, man nehme die Kunststoffscheibe einer WC-BefestigungEnferne dann den unteren Rand und setze eine kleine Fase (auf der Oberseite hat es schon eine Senkfase), dann einen kleinen V-Ausschnitt rein und siehe da, es passt wie dafür gemacht
-
Der Bastl-Wastl
-
jetzt baun die schon Gas Wasser Schei.... Teile in die schönen alten Opels na ja solangs nett stinkt gehts ja noch
Michael
-
war eigentlich eine Notlösung. Der Doktor hat das zwar für kleines Geld im Sortiment, aber er hat auch einen Mindestbestellwert von 10€, ich brauch aber sonst nix
Aber irgendwie kam mir das Teil bekannt vor, wie gut, dass ich 20 Jahre lang Im Sanitär- und Heizungsbau gearbeitet habe und noch das ein oder andere Teil zu hause hab Und siehe da, es passt perfekt
-
Hm. Also hier in Bayern gibt es den Begriff "fahrendes Scheißhaus". Aber du führst das ganze ad absurdum
-
Tja, so bin ich halt......... und weißte watt? Ich bin auch noch stolz drauf
-
Solang du net noch den restlichen Klositz einbaust, weiter so Schrüfje!
-
Solang du net noch den restlichen Klositz einbaust, weiter so Schrüfje!
Keine Sorge Harry, die gibts nicht in der passenden Farbe -
- Offizieller Beitrag
Och, mit dem passenden Schonbezug
Das Teil brauch ich nicht, bei mir sieht das anderst aus. Am Seil ist nur eine Kugel. Da ist gar kein Kunststoffteil
-
Und ich hab erst gar keinen Kupplungszug
-