Hallo!
Wie geschrieben, läuft der Motor nun soweit ganz gut.
Lediglich das Orgeln morgens nervt noch.
Wenn der Motor einen Tag steht, springt er nicht an. Hab heute beim Benzinfilter ( sitzt nur wenige cm vom Vergaser entfernt ) nachgeschaut, und der ist leer.
Hab dann weiter zur Benzinpumpe geschaut und dort ist der Filter vor der Pumpe voll.
Hab mal die Anschlüsse von der Benzinpumpe geschaut, da sind ja zwei Pfeile.
Derzeit geht die Benzinleitung die auf "Pfeil raus" steckt Richtung Tank und die Leitung auf " Pfeil rein" Richtung Vergaser. Ist das Richtig?
Logisch wäre für mich, daß die Pfeile den Weg des Benzins ( Flußrichtung ) vom Tank zum Vergaser markieren.
Oder ist das richtig, würde bei falschem Anschließen garnichts funktionieren?
Ich habe mir nun noch ein Benzinhähnchen gekauft und würde dieses schliessen, wenn ich längere Zeit stehe, damit kein Benzin zurückfliesen kann.
Wo sollte ich den Hahn am effektivsten hinsetzen?
Gibt es auch sowas wie ein Rückschlagventil für die Benzinleitung?
Gruß!
Thomas