welche kleine Hinterachse du hast, kannst eigentlich nur rausfinden, indem du den Deckel abmachst und nach der Übersetzung guckst. 1,2 hat 4,11 steht 37:9 drauf, 1,6 N mit 68 PS hat 3,67 steht 37:10 drauf, 1,6 N mit 60 hat 3,70 (was da drauf steht keine Ahnung, müsste mal bei meiner am Auto aufmachen, aber solange die in Ordnung ist bleibt sie zu..... )
Hinterachse Ascona A
-
-
kann mir nicht vorstellen, das es 3.67 im kleinen Achskörper gab???
gr armin
-
- Offizieller Beitrag
kann mir nicht vorstellen, das es 3.67 im kleinen Achskörper gab???
gr armin
Doch - hab ich drinn
-
ja steht im WHB ab Fahrgestellnummer 3;67. auch ziemlich Sinnfrrei, VS 3;70.
gr armin
-
Hast du nicht einen 1900er dino .?
-
- Offizieller Beitrag
Nein - 1600-er
Bei 175km/h ist mit dieser Achse Schluß. Da dreht er schon gut im gelben Bereich.
-
Da hilft ein 5.Gang
-
Hast du auch ne 3:67 Übersetzung drin Nico?
-
Drin noch nicht....
-
- Offizieller Beitrag
Da hilft ein 5.Gang
Was soll das bringen - hat Dein 5-ter Gang eine andere Übersetzung als mein 4-ter?
-
.. .getrag hat 0.81 :1 ... und das 4 gang hat doch 1:1 ...oder ?
-
Das du die Sache hier öffentlich machst ist aber auch nicht ganz koscha.
-
Wie auch immer: Schade das du auf die Mischpocke aus Neuried reingefallen bist. Hoffe Du bekommst Dein Geld zurück (sollte bei PayPal doch eigentlich kein Problem sein oder?)!
-
Ob Du das Geld von Paypal zurück bekommst ist immer ne Einzelentscheidung von Ebay ... Kein Muss !!!
-
Hier wird oft genug vor der Bande gewarnt
-
Bei eBay hatte ich allerdings noch keine Probleme mit den Jungs.
-
ich auch nicht, kommt wohl aber nur daher, dass ein eventuell vorhandener HABEN-WILL-Impuls im Keim erstickt wird, sobald ich NEURIED lese..... und wenn es ein benötigtes Teil sonst nirgends mehr geben würde, never ever....dann bleibt das Auto halt stehen, wär mir grad wurscht.....
-
Ok, war ein wenig sauer gestern
Wir gehen mehr oder weniger alle malochen für unser Geld.
und da brauch ich solche Händler nicht.
pay-pal soll nach Telefonat mit ebay das Geld zurück zahlen, allerdings kann das von 24 Std. bis 1 Woche dauer um als Guthaben aufs pay-pal Konto zu landen
Ich Lesse viel hier(und doch nicht alles) und ich finde es gut das vor solchen Händlern gewarnt wird.
Es sollte eine liste mit diesen Spakos geben
Grüße
Klaus -
Liste find ich nicht gut und auch wahrscheinlich rechtlich bedenklich. An was machst Du eine schlechte Bewertung fest? Einer hat eine böse Erfahrung mit Jemandem gemacht und der kommt dann auf die Liste? Nee, so wie es jetzt läuft ist es gut.
Viel Glück beim Geld zurück!
Andreas
-
Das Internet war früher voll von der Firma Kr... in Neuried.
25 EbayKonten reichen da nicht.
immer ne Frage wie langs gut geht, dann wird wieder ein neues Konto eröffnet.
Hier bei dem , war lange Ruhe, aber wo mal der Wurm drin ist, wenns Generationen weiter gegeben wird, dauert bis sich das rauswächst.
gr armin
-