also nochmal ,
mein Name ist Christina Roos,komme aus 35576 Wetzlar bin Bj.69 und Arbeite in der Elektronik Fertigung (SMD Bestückung),meine Bessere Hälfte möchte gerne Autos aus seiner Sturm und Drang zeit noch einmal fahren,deshalb haben wir die letzten schon einige Oldtimer unser eigen nennen dürfen.überwiegend Opel ( Kadett,Ascona,GT,Kapitän,) .wir Basteln Zuhause in der Garage und ich bin für die Beschaffung aller dafür notwendigen Sachen die MANN so braucht zuständig,und selbstverständlich der Handlanger mit mehr Öl unter den Nägeln wie Lack drauf .
Aktuelles Sorgenkind Ascona A , ohne Vergangenheit , und richtigen Schmerzen, bisherige Fahrzeuge waren auch noch zum herrichten ,hatten aber alle Papiere und machten fast keinen Kummer.
So, und deshalb bin ich hier gelandet ,weil ich an meine/unsere Grenzen stoße und hoffe Ihr habt den ein oder anderen Rat für mich
grüße aus Hessen
Tina
Hallo zusammen
-
-
Hi,
willkommen .....bei den Durchgeknallten ...
setzt doch einfach ne liste in SUCHE ein .... vielleicht kann Euch geholfen werden ....
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Herzlich Willkommen ausm Norden
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen hier
-
Hallo na sicher helfen wir weiter. Ich beantworte am liebsten fragen zur Elektrik.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo und herzlich willkommen.
Fragen bleiben hier nicht unbeantwortet. -
Herzlich willkommen
-
Willkommen , auch von mir
-
Ein herzliches Hallo auch von mir.
-
Hallo und herzlich willkommen aus Osthessen
Gruß Marius -