ich frage mich schon immer warum gibt es da verschiedene Pfeile
Schwungradmakierung
-
-
Ich denk ma Produktionsbedingt ...
-
Verschiedene Zündzeitpunkte.
wobei die Spitze meist OT ist, der Blechpfeil Gradzahl Zündung.
gr armin -
ja hört sich logisch an
sollte ja ma geklärt werdensonst nimmt (wer das nicht kennt) den Blechpfeil als OT
-
Wenn Blechpfeil. ist OT die Niete, wo der mit fest ist.
-
Ich habe am 19E Motor einen Blechpfeil.
Am 19S Motor, eine Nadel.
Am 2.0E Motor nix. -
Bei den E Motoren brauchen wir doch die an den Riemenscheiben.....die auch unterschiedlich sind
-
ich hab ein 1,9E mit Nadel
ein 1,9E mit Pfeil
ein SH mit Pfeil
ein 1,9S mit Nadeldas weiß ich aus Kopf
die anderen kram ich jetzt dafür nicht extra raus
und nicht an jeder Riemenscheibe ist ne Makierung