Moin zusammen,
ich suche ein paar Bilder vom Innenraum.
Ich möchte gerne wissen wo genau Opel die Antidröhnmatten (Bitumenmatten) verklebt hat.
Kann jemand helfen?
Moin zusammen,
ich suche ein paar Bilder vom Innenraum.
Ich möchte gerne wissen wo genau Opel die Antidröhnmatten (Bitumenmatten) verklebt hat.
Kann jemand helfen?
Warum willst das verbauen ?? Bin froh das der Mist raus ist .......
genau so ein Mist brauch man nicht.
Mann muß nur die Musik auf, oder die Höhrgeräte runter drehen wenn man Manta fährt
Ich hab es wieder rein gemacht und find es alles andere als mist.
Der Unterschied war beim abklopfen vom Blech mehr als deutlich zu hören und wenn man später gerne etwas Ruhe im Auto haben will ist es auch nicht schlecht.
Ich mein das muss jeder selbst entscheiden aber ich würde es immer wieder so machen und das alte zeug ging auch ganz leicht raus.
war ja auch nur Spass auf Maggo seine Kosten
ich hab die Matten auch drin
untem Dach war mir das zu schwer (ich bin ja schon Kopflastig) und da hatte ich Angst, das mir das bei heißen Wetter in der prallen Sonne auf den Kopf fällt
da hab ich Kontaktkleber und ne 3mm Schummatte genommen und darauf hab ich unverrottbares Vlies geklebt
dämmt zwar nicht so gut, aber dafür ist es leichter und isoliert besser
aber machen wie mal will
nehmen sie Kandidat 1, 2, oder 3 ???
Mir ziehen die zuviel Feuchtigkeit .. ich verbau sowas nicht , aber wie du schon sagst , jeder wie er mag nääää ??
ihr 2 seid mir welche
Ja vielen Dank erst mal für die Bilder !!!
Ich möchte aus dem Grund der Lautstärke die Dinger verbauen, mich nervt ein lautes Auto ziemlich ! (BMW-Fahrer)
Ausserdem war es Original, daher wird es auch wieder so...
Hat denn jemand auch noch ein Bild, wie es ab Werk verklebt wurde?
RAAAAAAAAAAAAAINNNNERRRRR, mach deine Schatzkiste auf !!!
Ich hab sogar mehr als ein Bild wie das Bitumenzeuchs original verlegt war...
Werds die Tage mal online stellen
Moin Oehle,
das wäre ein Knaller !!!
DANKE !
VIELEN VIELEN DANK OEHLE !!!!
Danke danke,, werde bei meinem hobel auch so in der art anwenden aber vermutlich Alubutyl
nehmen und abfahrt, gewicht und rost ist Nebensache erstmal.
@ Marvin: was macht meine getriebeglocke? brauchst die noch oder ist die wie beim SH´ler alles plötzlich wech bzw keine teile mehr vorhanden.