Also brauche ich noch insgesamt 4 Halter, richtig?
Wenn Du am Sonntag in Pfungstadt sein solltest, kann ich ja mal kurz bei Dir schauen
Also brauche ich noch insgesamt 4 Halter, richtig?
Wenn Du am Sonntag in Pfungstadt sein solltest, kann ich ja mal kurz bei Dir schauen
Am Sonntag sind wir wandern - vermutlich im Schnee
für miene Jalousie brauche ich auch noch die 4 Halter mit den 2 Bajonettschrauben........und für die Kadettjalousie brauche ich alles inkl Stange....
hallo zusammen!
Ich bin der Neue, und muss sagen ich habe mich als VW Fahrer hier eingeschlichen. Ich habe mir einen Scirocco 1 gekauft und habe auch ein dreiteiliges Jalousien Set. Zwar habe ich genug Befestigungsteile dafür aber etwas Reserve wäre natürlich nicht schlecht. Deshalb wollte ich fragen ob ich die Daten für den 3D Druck bekommen dürfte. Ich bin durch Zufall bei der Google Suche auf euer Forum gestossen. Und ich schau mir auch gern schöne alte Opels an, gerade Manta , Ascona oder Kadett sind schon schmucke Kisten.
Liebe Grüsse , Samuel
ich hätte auch die Papiere für die Jalousien, falls die jemand benötigt
erst mal willkommen. Scirocco 1 ist auch ganz hübsch.
Bei der Katzentreppe bin ich leider raus ,hab keine.
Gruß aus Frechen
Klaus
Willkommen hier im Forum
Hatte nach meinem schweren Unfall mit meinem Manta A ( war mein erstes Auto )1981 auch insgesamt 3 Scirroco 1GLI gehabt , waren geile Maschinen. Aber meine Liebe zu Manta war stärker, so das ich wieder auf Manta umgestiegen bin und bis heute treu geblieben bin und bleibe. Bei den Befestigungsteilen kann ich dir leider auch nicht helfen.
Gruss aus dem Süden
Harald
ich hab meine Halte beim Manta Dany bekommen.....
http://www.mantadany.de/andere-teile/
ganz nach unten scrollen.....
und auch von mir ein Servus an die Frontantriebfraktion
Moin erstmal...Bilder vom Rocco sehen wir natürlich auch gerne....müsste sogar noch ein paar Teile dafür haben....
Danke für den netten Empfang, ich lad dann gleich mal ein paar Bilder hoch. Bei Manta Dany schau ich dann auch mal rein.
Die Felgen meiner Wahl (ATS Gliederrad) hab ich auch von einem Manta/Kadett/Ascona Fahrer aus dem Norden geholt.
glaub ich hab auch noch Kleinteile wie Schalter und Zig.Zünder....glaub aber das Zeug war vom 2er Rocco
Kann ich hier denn Bilder vom PC einfügen oder nur Bilder verlinken?
Am einfachsten bei picr.de hochladen. Da wird dir dann direkt Quelltext hier fürs forum ausgegeben. Den hier ins Textfeld kopieren und gut.
Leider kann ich nur die anzeigebilder direkt verlinken...bin wohl zu doof
jo, mit Spucknapf und Tittentacho Was fürn Motor ?
DX 112ps kjetronic is da reingewandert. War original ein 1.3 mit 70ps
Hab noch Mengenteiler , ne Heckblende zwischen den Leuchten und Rest muss ich mal sehen.....hatte aber mehr Golf`s als roccos