12 Dezemberblättern als ADAC-Sonderausgabe für Mitglieder mit Automatikgetriebe? meiner geht immer ------------------bis etz lach .............
Forumskalender 2017 Vorschau und Bestellung
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich fahre ja selber Automatik. Insofern kenne da was von!
Rainer
-
Schaltfaules Gesindel ......
Dino , kohle ist auffn Weg -
Ich nehme auch 2 Stück. Bekomme ich noch mal die Bankverbindung? Und wieviele Moneten.
Gruß Oli -
- Offizieller Beitrag
Hab schon über 30 Bestellungen - weiter so
Ach ja: ich verdien natürlich nix daran. Freu mich aber, wenn er Euch gefällt.
-
Ich würde auch gern einen nehmen, kann dir aber leider keine PN schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
Hast PN
-
- Offizieller Beitrag
Das Probeexemplar ist da und hat die QS bestanden. Nächste Woche gehen die ersten an die, die bereits bezahlt haben.
-
wow klasse hätte gerne auch einen Bitte
-
Habe gestern endlich auch bezahlt.
-
ANGEKOMMEN !!!!!! Und hängt schon Vielen Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und mühe Dino , dafür bekommst im Jan nen dicken Knutscher von mir
-
Mach das lieber nicht. Sonst bekommst du am Ende nächstes Jahr keinen mehr oder noch schlimmer - Dino macht dann keinen mehr...
-
so, meine sind auch da
Danke noch mal für deine Mühe -
meiner ist noch nicht da
-
- Offizieller Beitrag
Also zum Versand der Kalender:
diejenigen, deren Beträge bis letzten Montag bei mir gutgeschrieben waren, sind bereits versand.
Die, die später bezahlt haben, gehen nächsten Montag raus.Ich organisiere die Bestellungen im Pulk und nicht jeden einzeln. Ich hoffe das tut Euch nicht weh.
-
Hallo Dino,
meiner ist heute auch angekommen: Ist echt wieder super geworden - wie immer...
Vielen Dank nochmals!Gruß,
Michi -
Mein Kalender ist auch heute angekommen.
Das gute Stück ist sehr schön geworden
und sieht an der Wand noch sehr viel schöner aus, als auf den Vorschaubildern.Vielen Dank Dino für die tolle Arbeit!!!
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
heute gingen die nächsten Bestellungen auf den Weg. Die Kalender sollten also bis Ende kommender Woche bei euch sein.
-
@Dominic:
gruss aus berlin
matthias.b -
- Offizieller Beitrag
Ich nehme auch 2 Stück. Bekomme ich noch mal die Bankverbindung? Und wieviele Moneten.
Gruß OliÄhh, gilt auch für mich
-