Dann hast du eine ab Fgst. Achse.
Umbau auf 5 Gang 240 Getrag
-
-
Moin, dann kann ich ja mit den Umbau beginnen... das Ziel auf 2LE mit 5Gang Getrag 240 Getriebe in meinen Ascona ..ich hoffe ,dass soweit an alles gedacht habe naja an fast alles .
-
Ein echtes Schätzchen was du da hast !
Ich mein die Sperrholzplatte- bei den Preisen und Verfügbarkeit heutzutage....
-
Und rein damit....
-
Der muss aber noch schwatt hinterm Grill
-
Ne indirekte, farblich umschaltbare RGB-Beleuchtung, innen raus aus´m Grill käme bestimmt auch gut
Ok Ok, gleich werd´ ich erschossen
-
soweit bin ich auch gerade....Ulli´s Schraubernächte haben begonnen....
-
Erstes Problem der Schlauch vom Luftmassenmesser kommt den Haubenhalter zu nahe.... hat jemand einen Tip darfür ??
siehe Roten Pfeil
-
Alles in nem Manta bauen- der ist vorne länger
-
K&N Luftfilter ohne den originalen Luftfilterkasten. Dann kommst du weiter runter.
-
Das Material kommt mir alles bekannt vor !!!!!!!!
-
https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Man…&referid=180334
Das wäre noch eine galante Alternative, wenn du den Schalthebel an der originalen Stelle haben willst.
-
Das geht auch ohne dieses Teil.
-
https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Man…&referid=180334
Das wäre noch eine galante Alternative, wenn du den Schalthebel an der originalen Stelle haben willst.
jo, bereits verbaut
-
Das Material kommt mir alles bekannt vor !!!!!!!!
Ist ja auch aus deiner Fabrik
-
Das geht auch ohne dieses Teil.
Mit dem Schlauch ?
-
Mit dem Schlauch ?
Nein ohne den Schalthebel von Splendid.
-
Meins ist auch eine gekürzte originale Konsole mit aufgeschweißten originalen Schalthebel.
-
Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder aufgreife, aber ich habe eine Frage – wie zufrieden sind die Leute mit der „splendid“-Option – ist das Gefühl und die Qualität in Ordnung? Ich habe Getrag 240 mit zwei Platten gekauft und frage mich, ob es sich lohnt, das Mandant zu verkürzen und das Spiel zu eliminieren oder einfach auf dieses aufzurüsten und ob es etwas zum Gesamtgefühl beim Fahren des Autos beiträgt. Außerdem - Wie lang muss die neue Kardanwelle sein? Fotos von Messungen? Vielen Dank!
-
fahre die Konsole mehrere tkm und bin zufrieden
-