Nachdem meine Suche nach einem guten Monzablauen Berlinetta sehr fruchlos war und ich jenem nur wegen Kindheitserinnerungen nachgelaufen bin
habe ich mich dazu entschieden einen SR zu kaufen....nicht blau sondern ROT
somit habe ich meinen eigenen Manta A und nicht nur eine Kopie deß Mantas von meinem Vater.....
Vorweg noch .....er ist hier aus dem Forum.....habe den Vorbesitzer schon einige jahre generft daß er ihn mir verkaufen soll
aber da er nicht blau war ,war es auch nur immer so ein hin und her Geplänkel......aber jedesmal wenn er auf einem Treffen mit mir unterwegs war mit dem Manta bin ich drumherum geschlichen und habe das Fahrzeug bewundert...
Es wurde nun ein Kardinalroter 1900 SR Bj.8/73 in Antwerpen (nach Rainers Buch) in einem fantastischen Zustand und einer Kilometerlaufleistung von nur 73000 Km ,
bis auf den Lack aussen der mal vor einigen Jahren erneuert wurde in einem rostfreien fast ungeschweißem ORIGINALZUSTAND
es wurde mal ein Blech unterhalb der hinteren Stoßstange rechts erneuert aber nicht aufgrund von Rost sondern wegen einer Delle....ist aber so fast nciht zu sehen und professionell eingesetzt....
Innen fast neuwertig....mit allem was dazugehört....
Motor Original und fährt traumhaft.........so nun genug geschwafelt.....hier die Bilder die ich gestern noch gemacht habe.....wenn mal die Sonne wieder da ist gibt es bessere die ich dann nachreiche...
das letzte Bild zeigt ihn schon in seiner neuen Wohnung.....