Ja ist nur eingedreht....aber beim Vectra Zünder war das Ding so fest daß ich nachhelfen mußte mit einer Spitzzange....rausdrücken unten den Stift gegenhalten und den Kopf drehen...
wenn alles so einfach wäre würde es richtig Spaß machen....
naja...macht es so auch
Endlich hab ich auch einen Manta A
-
-
nachdem heute das Wetter gepasst hat ,hab ich mal im Hof einige Bilder von meinem roten Renner gemacht....
also ich finde es sieht schon gut aus in dem rot....langsam gewöhne ich mich an das nicht blau -
Beim Radio bin ich noch am hadern welchen ich einbauen soll....die Qual der Wahl
hab jetzt 2 Radios die damals in der Zubehörliste standen und eins das in die Bauzeit vom Manta passt....
ein ITT (gabs in Zubehör)
ein Philips Spyder De Luxe (Aufpreisliste SR)
und ein Blaupunkt Münster (Aufpreisliste SR)....nur brauche ich noch einen passenden Knopf für die dritte Stationstaste...das U ist orange (Ari Taste)
denke ich werde das Philips Spyder De Luxe einbauen weil es das seltenere ist.... -
Schicker Autowagen
-
Schöner Wagen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das Philips Spyder De Luxe noch läuft, baue das ein. Ist heute so gut wie ausgestorben.
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auch das Philips nehmen - sieht sehr gut aus.
Passende Bende hast Du? -
Die Rückbank sieht Schier aus ... wow , haben wollen
-
ja hab heute alle nochmal durchprobiert...laufen jetzt alle TOP...aber das Spyder ist das seltenste und hat durch die Technik 6 speicherplätze....
eine passende Blende muß ich mir noch suchen da ja das jetzt verbaute Grundig (aus den 80ern mit LED´s) den breiteren Ausschnitt hat passt diese davon nicht....
für das Philips hab ich eine Blende die aber nicht trapezförmig ist......mal sehen ob ich was finde.....ausser von euch hat einer eine für michJa und seit heute fährt er auch wieder so wie er muß...gediegen....hab die Dämpfer getauscht jetzt passt das....
-
So seit Heute ist das Philipsradio eingebaut und es läuft TOP....auch die elektrische Antenne funktioniert,da das Radio dafür einen extra Ausgang hat....
einen Überblendregler hatte ich auch noch und auch gleich mit eingebaut -
- Offizieller Beitrag
Passt perfekt!
Hat nicht jeder.
Rainer
-
Hab kein Geld für'n altes Radio
-
na da würde ich jetzt auch keins reinschnibbeln.....ausserdem würde sich das Beißen mit der farbe der Sitze....
nee Spaß bei seite....wenn nicht schon ein Loch b.z.w. ein Radio drin gewesen wäre hatte ich niemals ein Loch rein geschnitten
-
Blau is doch schön
Ich war schon als Baby blau -
Ahhh, mit Gehhilfe für ZF Fahrer
-
jaja den ZF Rolator und die Behindi.fußstütze hab ich auch schon gesehen
und bei Herzkasper den Notaus drehen -
hier mal wieder ein paar neue Bildchen.....
das erste ist vom Felgentest am Fahrzeug.....Läuftdie anderen hab ich gestern schnell gemacht weil die Sonne so schön stand
-
-
-
Einfach top
-