Wat nützt es auf nen ADAC Trailer ??
Endlich hab ich auch einen Manta A
-
-
wollte den Crazy anschreiben per PN und fragen ob ich ihn jetzt gekränkt habe und gegebenenfalls entschuldigen aber scheinbar hat er mich blockiert....schade.....
-
kleines Update
habe nun das Ampermeter gegen ein passendes Voltmeter getauscht....gefällt mit besser da sich da wenigstens auch mal was bewegt....
-
-
mal wieder ein kleines Update
hab heute meine neuen Sitze eingebaut...danke nochmal an Hannes (schwarzer75er)
natürlich bin ich gleich mal wieder mit meinem läddierten Finger hängen geblieben und hab ihn wieder aufgerissen
aber das ergebnis ist schon bestechend....und man sitzt wie in Abrahams Schoß....
-
-
ach ja ...übrigens...die rechte Konsole vom Kadett C passt genau..(ohne Änderungen).......fürn Manta a hab ich nur eine linke Konsole bekommen..
hab dann einfach beim Krause Rennstorttechnik die vom Kadett bestellt.....
-
Sieht sehr gut aus, aber die Recaro Sitzverstellungen.... hast du die verwechselt, ist der Hebel nicht normal rechts am (unterm) Sitz.
Ich hab das zwar genauso bei meinem Recaro genauso gemacht, aber auf alten Bildern sind die anders herum
Gruß
siggi
-
sieht gut aus
-
jetzt brauchst du auch noch ne andere Rückbank :))
quer statt längs
-
Die ist doch auch schon anders..
-
-
Sieht sehr gut aus, aber die Recaro Sitzverstellungen.... hast du die verwechselt, ist der Hebel nicht normal rechts am (unterm) Sitz.
Ich hab das zwar genauso bei meinem Recaro genauso gemacht, aber auf alten Bildern sind die anders herum
Gruß
siggi
ist egal...da brauche ich nur das Handrad umstecken....ich bin es aber so gewohnt von all meinen Autos daß das Handrad immer aussen ist...
-
Ich meine nicht das Handrad für die Rückenlehne, ich meine die Längsverstellung der Sitzschienen
Gruß
siggi
-
achso...ja ....war mir so lieber...bin Linkshänder...
ja und die Rückbank passt schon dazu...das bleibt so....hab ja keinen Geldscheißer....
-
die Rückbank passt schon dazu
ne
quer und längs das passt nicht
das ist nur schön sehen/denken
-
ok...dann mach ich Riffelblech rein
-
Oder SR aber das wäre je dann gelocht...
da musst dann aber vorne mit nem Zirkel nachhelfen
-
Ulli...die hinten ist auch gelocht....sie wurde mit genarbten ,gelochten Leder überzogen bei der damaligen Teilrestauration....
dan Material ist etwas glatter als das originale Kunstleder....
mir macht das jetzt nichts aus daß die Sitze vorne anders sind ....im Original wenn Recaros verbaut wurden waren die
vorderen Sitze ja auch anders als die Rückbank....
-
Ne gute SR Rücksitzbank mit quer gesteppten Sitzflächen in gelochtem Kunstleder ist auch schwer zu finden....
-