Bernds Anlage hab ich auch drunter.... Werd aber wohl bald was anderes/neues brauchen
Endlich hab ich auch einen Manta A
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naa Nico,was nu Anlage verschlissen
Gruss Bernd
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- Offizieller Beitrag
Vielleicht braucht er ne 2-te Anlage für die anderen 4 Zylinder
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Um was für eine Abgasanlage geht es da genau...? Wie sieht die aus..? Ist dich zugelassen?
Ich weiß viele Fragen auf einmal... Möchte halt den Imasaf Schrott raus haben und den originaltopf mit der drossel innen...
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naa Nico,was nu Anlage verschlissen
Gruss Bernd
So könnte man es nennen, glaub die Pötte sind von innen etwas leer gebrannt....
Hat aber auch ordentlich aufn Kopp bekommen
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Vielleicht braucht er ne 2-te Anlage für die anderen 4 Zylinder
Stimmt, da werd ich auch noch was brauchen.... ....
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hmm..ja Auspuff war auch mein leidiges Thema, meine Uralt JETEX ist durch, habe jetzt eine neuwertige HIPO-Anlage drunter, und natürlich auch nicht gepasst..und das ist das was mich am Meisten nervt..egal was man sich zulegt an Auspuffanlagen es passt meist nie! nur Serie..aber die halten ja heutzutage auch nur von jetzt auf eben....und du hast nur so ein dünnes Spargelrohr
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Naja.. Wenn ich was passendes hab, mach ich eh das originale doppelrohr wieder dran... Wegen der Optik...
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hmm..sieht nach Geigenmüller aus..:)
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hmm..sieht nach Geigenmüller aus..:)
Nö. Nach Bernd.
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Ich hab im auspuff thread was geschrieben...
glaube es ist einfacher das da hin zu verlegen
Falls mal wieder einer die Suche benutzt
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hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Edelststahlschnitzer aus Overath? Firma Stüber baut doch passend und mit TÜV Eintrag
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Erzähl mehr. Noch nie gehört.
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Da gibt es eine Firma Stüber in Overath, die fertigt extra für jedes Fahrzeug Edelstahlanlagen und führt die auch selbst beim TÜV vor und trägt sie ein. Da ich nicht über die Fähigkeit des E-Schweißens und auch nicht über eine Bühne oder sonstiges Gerät verfüge, wäre das für mich eine echte Alternative. Und wenn ich mal mit 750€ für einen ordentliche Anlage rechne, die ich mir irgendwo einbauem lassem müßte und dann auch noch beim TÜV eintragen lassen muß, wäen die Kosten weit übert 1000€, schätze ich. Wenn Stüber das macht kostet es ein wenig mehr, und ich habe sogar noch Gewährleistung, ist doch eine Überlegung wert, oder? Die machen für alles was.
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So könnte man es nennen, glaub die Pötte sind von innen etwas leer gebrannt....
das währen die Ersten Töpfe die dann durch währen.
Wenn du die nicht mehr brauchst möchte ich das Du mir Die gibts. (Fehleranalyse)
Gruss Bernd
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kannste dann haben...dauert aber noch
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- Offizieller Beitrag
Also mir persönlich wär das zu teuer.
Klar ist es schön alles gemacht zu bekommen, aber wo bleibt der Spaß
Wir sind doch Bastler hier
Natürlich kostet das Zeit und Geld wenn eine Firma eine komplette Anlage für ein Fahrzeug extra anfertigt.
Ob man das so braucht muss jeder selbst entscheiden.
Alternativen wurden ja genannt.
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Bernds Anlage kostet ohne Hosenrohr grob die Hälfte.
Gruß
Eckhard
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Also mir persönlich wär das zu teuer.
Klar ist es schön alles gemacht zu bekommen, aber wo bleibt der Spaß
Wir sind doch Bastler hier
Natürlich kostet das Zeit und Geld wenn eine Firma eine komplette Anlage für ein Fahrzeug extra anfertigt.
Ob man das so braucht muss jeder selbst entscheiden.
Alternativen wurden ja genannt.
Jo, mir auch. Habs mich kaum getraut zu schreiben. Meine Schmerzgrenze mit Hosenrohr liegt bei 650€. Lieber weniger.
Für 1100 würde ich mir n Wig Gerät zulegen, Rohr und Simons Dämpfer kaufen und selbst üben. Und das wird in Summe noch günstiger...
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