Sowas kann man auch verbauen
Gruß
siggi
Sowas kann man auch verbauen
Gruß
siggi
Sieht sehr gut aus! Was für ne Supersprint ist das genau? Meinem Prüfer vermutlich zu laut...
Bekomme ich die zum Irmscher Deckel dazu, wenn du mal alt und betagt bist?
Sieht sehr gut aus! Was für ne Supersprint ist das genau? Meinem Prüfer vermutlich zu laut...
Bekomme ich die zum Irmscher Deckel dazu, wenn du mal alt und betagt bist?
Ist er doch schon
Ach, geht schon noch...
Ja Siggi,
das ist schon Endgeil.
So wie dein ganzer Wagen
Eigennachbau Supersprint in Edelstahl von meiner Hand
Hab ich im Mai eingebaut, meine vorhandene Anlage ist etwas leer geblasen.
Gruß
siggi
Ja Siggi,
das ist schon Endgeil.
So wie dein ganzer Wagen
Dat wollte ich lesen Danke Peter
Gruß
siggi
Darf man nach den Materialkosten fragen?
Ihr Freaks. Ich merke schon, ich habe wohl noch Jahrzehnte aufzuholen...
Ja, man kann auch ne ganze Menge Kohle verheizen
Also ich seh das auch so wie schon jemand treffend schrieb, Auspuffanlage ist ein Verschleißteil.
Bei unseren Kisten, manche werden wenig gefahren und ne Edelstahlanlage hält vieleicht ein Halterleben lang.
Manche haben gemachte Motoren, wie auch ich, da glaub ich fest daran, das der früher durch ist vom Innenmaterial, als der Aussen mal Flugrost ansetzt
Ob dann das 1200,-€ Teil länger hält wage ich fast schon zu bezweifeln.
Ich hab auch schon mal für meinen AMG 124er ne komplette Anlage selber zusammengelötet inclusive Töpfe gestopft.
Das würd ich nie wieder machen, ist mir zuviel Arbeit.
Lieber eine einigermaßen gut passende Anlage passend machen.
Dann ist die Überaschung nicht ganz so groß, wenn die Wolle hinten in Funken irgendwann rausfliegt
Darf man nach den Materialkosten fragen?
Null,........ alles verschrottete ehemalige Lüftungskanäle......und Rohrleitungen
Gruß
siggi
ZitatMeine Schmerzgrenze mit Hosenrohr liegt bei 650€
Hallo,
das kostet ungefähr Bernds Anlage mit SR-Doppelrohr-Endtopf und Hosenrohr von Priewe.
Ich würde bei Bernd kaufen weil die Kohle dann in der "Familie" bleibt.
Gruß
Eckhard
Hallo,
das kostet ungefähr Bernds Anlage mit SR-Doppelrohr-Endtopf und Hosenrohr von Priewe.
Ich würde bei Bernd kaufen weil die Kohle dann in der "Familie" bleibt.
Gruß
Eckhard
Klingt gut. Laut meinen letzten Infos wäre ich mit der Kombination bei 750€ gelandet. Und ob ich Bernd Anlage eingetragen bekomme muss ich auch noch klären. Ansonsten ist das natürlich auch mein Favorit.
Manche haben gemachte Motoren, wie auch ich, da glaub ich fest daran, das der früher durch ist vom Innenmaterial, als der Aussen mal Flugrost ansetzt
Eben.... Bin der Meinung die Serienanlage hätte ich schon mit dem ersten Motor zerstört
Was für ne EintragungMein Tüver, liegt innerhalb der Toleranz, alles jut....
Weiß ja nicht was du vor hast, aber wenn die Anlage dem Tüver nicht die Ohren wech pfeffert und es alles vernünftig ausschaut, wie Dino schon schrieb originalgetreue Nachbau in Edelstahl...
Mein Auspuff sollte "leise/dezent" werden... Dann ist meine Anlage noch gestrahlt.... Dem TÜV hat's gefallen, und auch bei anderen Dingen....
Manchmal ist auch kein Kommentar ein Kommentar
Wenn es keine E-Nummer drauf gibt und auch kein Gutachten dazu, kanns schon schwierig werden u.U.
Und bei der Summe kläre ich das lieber vorher ab, bevor ich dann doof da stehe. Und bisl lauter soll der ruhig schon werden!
Du hast doch auch die anständige Musik von vorne... Sorg nur für genug Abluft und der Sound kommt von vorne
Lest doch mal die Richtlinien bezüglich Abgasanlage durch die in den H Kriterien gefordert werden..... Das klärt einiges...
Lest doch mal die Richtlinien bezüglich Abgasanlage durch die in den H Kriterien gefordert werden..... Das klärt einiges...
In erster Linie ging es doch um Edelstahl in laut und möglichst billig.
Rainer
Ja sowas gibt es aber nicht... Laut ja billig auch... Aber meist nicht in Edelstahl... Ich will eine die ncit laut ist und nicht aus Edelstahl ist... Preiswert sollte sie sein aber nicht billig.... Und eine nachbauanlage die in etwa dem original entspricht und nicht röhrt wie ein brunftiger Hirsch wird auch vom Blaukittel akzeptiert