Orischinoool is mir in dem Fall schnuppe...
Wenn ich überleg wie lange du nach was originalem gesucht hast
Orischinoool is mir in dem Fall schnuppe...
Ja ist doch gut... So kann ich ihn gestalten wie ich will und es ist alles in einem Tag zurück gebaut...ausser dem spoiler...
Fotos von gestern auf einem Corona Tuningtreffen am Technikmuseum in Sinsheim....
finde die weisen Blinker sehen doch nicht so blöd aus als ich immer dachte....
Da ist n Fleck....
Da ist n Fleck....
Da sind mehrere....
Ja war meiner.. Leider hab ich den verkauft... Das war 2016 im Herbst... Hätte ich behalten sollen und den Manta noch dazu nehmen.. Aber so ist das Leben... ??♂️??♂️
Ja war meiner.. Leider hab ich den verkauft... Das war 2016 im Herbst... Hätte ich behalten sollen und den Manta noch dazu nehmen.. Aber so ist das Leben... ??♂️??♂️
Ach hast dich ja verbessert
Was wurde an dem Motor alles gemacht, wenn der 90 PS haben soll?
Naja.. Da hab ich so ca 9000 Euro rein gebuttert... Von der KW angefangen bis zum Kopf oben alles rausgeholt was ging... Drehzahlen über 7000 waren kein Problem... Aber das erzähl ich dir mal wenn wir uns wieder sehen.. Das wäre zu viel zum schreiben
sowas fährt hier auch rum...als Kieme
Kieme ist schon sehr geil.. Hab ich damals immer gesucht.. 19er Rallye kieme in monzablau.. Hab dann der 1100er für kleinstes Geld angeboten bekommen.. War zwar keine kieme aber monzablau und im originalzustand... Daran konnte ich nicht vorbei
Ich hab noch ne Kieme in Rot , groß.. muss auch noch gemacht werden
Wird klappen...
meinst du, daß der Kleine so alt wird...?
Nix wird da fertig, nicht in diesem Leben.
Maggo, wenns ist sagst bescheid ich nehme dir das übel ab.. Dann hab ich ein neues projekt
Kieme ist schon sehr geil.. Hab ich damals immer gesucht.. 19er Rallye kieme in monzablau.. Hab dann der 1100er für kleinstes Geld angeboten bekommen.. War zwar keine kieme aber monzablau und im originalzustand... Daran konnte ich nicht vorbei
Das finde ich auch!! Bin mal einen 1100er zur Probe gefahren, doch war irgendwie zu stressig und nicht ganz meins.
Ich hab noch ne Kieme in Rot , groß.. muss auch noch gemacht werden
Mach den mal fertig und ich nehme den dann! Rallye Kadett 1.9 Kieme wäre mein Traum!