Guten Morgen Dino,
ich würde auch min. zwei Stück nehmen.
Greetz
Rudeboy
Guten Morgen Dino,
ich würde auch min. zwei Stück nehmen.
Greetz
Rudeboy
Hätte auch Interesse. 3 Stück am besten. Orginal Holz Optik.
wenn du schon mal so dabei bist. Würde auch 2St in Holz nehmen .
Gruß Klaus
Also dann rentiert sich das schonmal. Ich mach das fertig und melde mich dann. Aber das geht noch ein bisschen. Hab momentan sehr viel Arbeit im Geschäft.
dann werde ich mich auch schonmal anmelden, hätte auch gerne 1 Folie in Holz
Dino,gibt es was neues?
Habs nicht vergessen. Ich habe nur zuviele Baustellen gleichzeitig aufgemacht. Jetzt muss ich erst eins nach dem Anderen erledigen.
Aber es geht bald weiter.
datt Kölner Ding hab ich hier auch rum liegen, gekauft auf Treffen (Heimborn)
Dino, wenn deins besser passt, dann bin ich auch dein Mann mit einem Holz Unikat.
Gruß
Florian
Dino,passiert hierzu noch was ?
Momentan liegen alle Hobbyaktionen auf Eis.
2x Holz wenn die Prokrastination beendet ist.
Hallo Dino
Ich würde auch gerne je 2 in schwarz und in Holzoptik nehmen.
Ich habe es auch nicht eilig
Vielen Dank
Peter
Hallo, machst du die Folien noch? Ich bräuchte 2 in original Holzoptik.
Gruß Mario
Testperson gesucht. Ich habe mit "etwas" externer Hilfe jetzt endlich ein reproduzierbares Ergebnis. Auch die ständige Nachfrage auf den letzten Treffen sowie daß ich gerade für ein Forumsmitglied eine Abdeckung fertimache, hat mich dazu gebracht, dieses Thema wieder aufzunehmen.
Die Folie ist immer noch DC-Fix und leicht dehnbar. Wenn man sie perfekt aufbringt ist sie passgenau. Wenn sie nur ein bisschen verschoben aufgebracht wird steht sie an den Rändern etwas auf, muss dann mit dem Fingernagel in die Ecke gerieben werden und kann dann mit einem spitzen Skalpel abgeschnitten werden.
Sieht super aus
Gruss Harald
Die Obere wird Deine
Die Obere wird Deine
Hast die Stifte schon bekommen ?
Ja, muss aber noch üben. Man muss das in Einem durchziehen. Nachmalen wird nix.
Ja, muss aber noch üben. Man muss das in Einem durchziehen. Nachmalen wird nix.
Richtig...hab ich dir aber gesagt...nochmal drüber geht nicht...nur mit längeger Wartezeit ist es möglich
Ich würde den Stift aufschneiden und es mit nem guten Pinsel versuchen. Hab ich früher mal so gemacht. Ging ganz gut.