36. internationales Opel Manta A Treffen
-
-
Hallo Jungs und Mädels, denkt dran! Bald isses soweit
Euer Manta A IG OWL Team.
Hallo,
wo muß man sich denn da anmelden? Oder kommt man da einfach vorbei?
Gruß
Jürgen -
Samstag früh, WÜ, Fulda, Kassel,....
-
Ich werde nur Samstag da sein.....leider ohne Manta
-
Samstag früh, WÜ, Fulda, Kassel,....
Moin Jürgen,
vergiss die lange Badehose nicht. Und wenn die Einheimischen niederländisch reden, dann biste zuweit gefahren.gruss aus berlin
matthias.b -
Moin Matthias,
ich hab doch ein Dach drauf, ich brauche keine Badehose bei Regen
Aber mein gelbes Hemd könnte ich mitnehmen....
Gruß
Jürgen -
Wir fahren Freitag.Welche Strecke fahrt ihr?
Ich wollte wohl frühen Nachmittag in FFM starten und dann über die A45 hoch.
Grüße,
Niels -
-
Noch ne kleine Info für alle die Über die A3 an Köln vorbei wollen !!!!
Die wird das ganze Wochenende zwischen Köln und Langenfeld gesperrt !!!!!!!Gruß Klaus
-
Hallo zusammen,
wir sind am Sa wie angekündigt auf dem Manta-Treffen, Vorbestellungen sind noch bis Freitag-Vormittag möglich .
Wichtige Info :
Wir werden das Muster Heckscheibengummi Manta A dabeihaben, damit Ihr es euch live anschauen könnt.
Für Vorbesteller gibt es wie bereits letztes Jahr beim Frontscheibengummi einen ´´Frühbucher-Rabatt´´ , und natürlich Rabatte auf das Sortiment vor Ort, sowie die Möglichkeit, die Marktpreise zu nutzen und die Ware versandkostenfrei nachliefern zu lassen, sollte etwas nicht (mehr) dabei sein.Leider ist Alex Auto diesmal nicht vor Ort, aber die Dichtung passt wirklich super und ist sogar noch besser geworden als die Frontscheibendichtung. Mehr geht nicht...:-)
Ausserdem unsere neu produzierten Kühlerschläuche für z.B Commo B GSE, Monza GSE, Kad C GTE, Manta A GTE...
Man sieht sich in Löhne
-
entweder fahre ich über a30
oder stadt land fluß -
Hast n Amphicar ?
-
bei uns in westfalen nennt mann datt um trocken über wasser zu kommen brücke -
Ich fahre wohl doch erst Samstag früh...
Die Wettervorhersage für Freitag hält moch vom frühen Start ab...Freue mich, Euch endlich mal persönlich zu treffen...
-
Mal sehen ob ich auch ohne Manta ... vorbeischaue....
-
- Offizieller Beitrag
Mal sehen ob ich auch ohne Manta ... vorbeischaue....
Ich verkneife mir sogar meinen Adam und komme mit dem Manni. Auf geht`s!
Rainer
-
- Offizieller Beitrag
und für mich wirds nix. Bei uns hat ein Projektleiterkollege gekündigt und ich darf seine Projekte übernehmen. Da gehen in nächster Zeit wohl einige Wochenenden drauf.
War sind doch bloß zu viert. -
@ Dominic
Schade, aber vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal. -
- Offizieller Beitrag
Dann ist ja gut, dass wir uns schon 2 mal in 2017 gesehen haben. Spätestens beim Keule wieder.
Ich fass es nicht. Von gesterm auf heut hab ich die doppelte Anzahl Projekte auf dem Tisch. Ich geb auch bald auf -
Dominic denk an dein Herz
-