Wenn Ihr Euer Auto beim Lacker habt, und der Euch "gutgemeint" den Rat gibt, den Frontspoiler zu verpachteln, lehnt es ab! Wenn Ihr es aber unbedingt leiden mögt, achtet wenigstens darauf, dass der Dussel vernünftige Rostvorsorge trifft...
Frontspoiler anspachteln??
-
-
- Offizieller Beitrag
Ganz schön bescheiden
Ist das der Wagen vom Checker? -
oho...das sieht aber gruselig aus....wie ein Nudelsieb.....
ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich mir nicht einen Spoiler
besorgen soll....aber irgendwie will ich keine Löcher bohren und nicht für die Nebler den
Spoiler ausschneiden....grumpf -
mit einer glasfasermatte kricht man die löcher schon wieder zu -
mit einer glasfasermatte
-
Ist das der Manta aus Hamburg
-
Moin,
ich denke das ist der Manta aus Recklinghausen, der gerade von Brinki ein neues Rückgrad bekommt.
Gruß
Eckhard -
Nein , den Checker Manta hatte ich vor kurzem zum Schweißen hier ... muss ein anderer sein ...
-
... muss ein anderer sein ...
oder du hast den so schlecht jeschweißtedith:
watt is datt denn für eine rial felge -
Zitat
watt is datt denn für eine rial felge
8x15 ET18
So eine habe ich noch in NEU, übrigens abzugeben.
Gruß Eckhard
-
Danke, Eckhard! Jo, das ist er
wen´s interessiert:
-
Brinki
Bitte mehr Bilder
-
Jo, Bilders
-
Checker Manta??
-
@ Jochen ...bitte Lesen , NEIN ist er nicht !!!
-
der gerade von Brinki ein neues Rückgrad bekommt
Moin,
ja, mal eben schnell die Laengstraeger erneuern und aus 3 Monaten wurden drei Jahre
zeig mal mehr Bilder, irgendwie fehlt mir der regelmaessige Besuch in der Halle...
gruss aus berlin
matthias.b -
Ja, Matthias---ich hatte auch ein dejavus
--- Das ihr tatsächlich immer noch diese Art Bilder sehen wollt, ist doch immer das Selbe..;-)nach dem EISstrahlen, sah der Manta aber zum Glück noch ganz gut aus. Was ich erwartete, WESHALB ich mich für den Eismann entschied
Die verrotteten Längsträger waren keine Überraschung, und die periphären Schäden (Wagenheberaufn. und Bodenbleche umzu) auch nicht---was nicht "geplant" war, ist die Frontmasken-Instandsetzung
to be continued...
-
Wow , fast ne Voll Resto
-
Der ist aus Recklinghausen? Den hab ich, warum auch immer, noch nie gesehen . Zumindest sagt der mir nix.
-
noch wat für die Eidetiker unter Euch:
leider unscharf
-