ja wenn kein Schlüßel vorhanden ist wird es ohne Zerstörung von dem ein oder anderen Teil nicht voenstattengehen....ausser man hat
eine RIESEN Kiste mit Schlüßeln zum durchprobieren.....
ich hab mitlerweile einen Reservesatz....leider ist der Rohling für das Zündschloß ein Mercedesrohling gewesen....aber er funktioniert und das ist wichtig
fals ich mal meinen Schlüßel abbreche oder so....
dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach den richtigen Rohling für Tankdeckel und Zündschloß
auf meinem Zündschloß steht (A 3XX )...ist diese dreistellige Nummer das Schüßelprofil ode ist das nur auf dem Türschloß bezeichnet...?
Schließung !!
-
-
frag mal bei Brinki an...
-
ja werd ich jetzt doch mal machen...so ein Originalschlüßel ist schon schöner
-
- Offizieller Beitrag
Bin grad auch am Thema Schließanlage dran.
Ich hab das Problem, das ich drei verschiedene Schlüssel hab, die alle in ein Schloß passen und sich drehen lassen
Wie ist das mit den Schließplättchen, wie viele verschiedene gibt es denn?
Wie erkenne ich am Schloß welche Ausführung das ist?
Halbmondrohling, oder alte Ausführung???
Da gab es ja zig verschieden Ausführungen.
-
- Offizieller Beitrag
Da gab es ja zig verschieden Ausführungen.
Nein, es gab zwei Hersteller der Schlösser: Huf und Amos. Das erklärt den leicht unterschiedlichen Aufbau.
Rainer
-