Schönes Auto. Finde es persönlich so auch deutlich besser.
Aber wie alle schon sagten sind die Geschmäcker verschieden. Viel spass hier im forum.
Lg Michael
Schönes Auto. Finde es persönlich so auch deutlich besser.
Aber wie alle schon sagten sind die Geschmäcker verschieden. Viel spass hier im forum.
Lg Michael
hmmm...viel ist das nicht mehr....war aber bei meinem Kadett auch nicht mehr....und fürn Tüv hats gereicht...
naja mal sehen was ich für Felgen finde für meinen roten Renner
In einem Gutachten von Spurplatten hab ich mal gelesen, daß es 7,5 Umdrehungen sein müssen.
Ja , sollen mind. 7 Umdrehungen sein .. Abhilfe wären längere Bolzen einzubauen ...gibs in vielen längen
Denke auch. Ist ja kein Hexenwerk. So würde ich die Alus zumindest nicht montieren.
da muß ich mal messen....könnte sein daß der Kadett B Rallye vielleicht längere hatte als der Manta A.....die haben aus den Ronals mindestens 1,5 cm rausgeschaut.....
mit Felgen für Schaftmuttern hätte sich das mit den längeren Bolzen aber schon wieder erledigt....
Edit:.....jetzt weis ich warum die Mahle BBS längere Bolzen brauchen und andere Felgen nicht.....die Flanschfläche ist wesentlich dicker als bei ATS oder Ronal Felgen.....
Nun bei den Ronal Felgen ist das teilweise auch, von daher haben die den Weg mit dem versenkten Gewindeschaft gewählt.
Mal eine Frage an euch gibt es eigentlich ein Reperaturset für das 4 Gang Getriebe seitlich das Gestänge ist schon ziemlich fertig denke da waren mal Gummis oder Plastik drin?! kennt da Jemand eine Bezugsquelle?
So am Wochenende endlich wieder mal Zeit gehabt um mich mal um den Luftfilterkasten zu kümmern hier die Bilder
finde ist recht passabel geworden
Sieht gut aus
So hatte wieder mal Zeit was zu machen dem Teppich wurden die "Haare" geschnitten und gereinigt mache ich wohl nicht mehr so schnell viel Arbeit
Hier die Bilder dazu
Zwar kein Highlight aber wieder was geschafft
Sehr schön
Jau den haste wieder prima hingekriegt
So es hat sich einiges getan bei mir hatte Urlaub und konnte meinen Manta auf die Straße bringen!
hier die Bilder dazu Kabelbaum
Sitze
Innenraum
Front fertig naja bis auf den Streifen und die Nummerntafelhalterung
Aus der Garage aus eigener Kraft
Erste Ausfahrt zum ersten Olditreffen
Der muss noch schwatt hinterm Grill
toll!!
Sehr geil hast du die Sitze selbst genäht und bezogen?
Piknicker nein hat der Sattler gemacht nicht mein ding