Wieder was gelernt...
Danke für die Antworten!
Schöne Grüße
Matthias
Wieder was gelernt...
Danke für die Antworten!
Schöne Grüße
Matthias
guten Tag in der Gemeinde ich habe mir gerade ein Manta A zugelegt 74er Baujahr und mir fehlt die fensterschachtleiste Beifahrerseite hat noch jemand sowas liegen ich komme aus der Gegend Bremen bzw Syke
ich ahne schon.....
guten Tag in der Gemeinde ich habe mir gerade ein Manta A zugelegt 74er Baujahr und mir fehlt die fensterschachtleiste Beifahrerseite hat noch jemand sowas liegen ich komme aus der Gegend Bremen bzw Syke
Wer bist Du ?
Hier pflegt man sich erstmal vorzustellen,sein Profil auszufüllen und danach eventuel nach Teile zu fragen.
Schön das es dieses Forum gibt
okay sorry ich heiße Michael bin 48 Jahre alt habe mir ein 74er Manta gekauft in restauriert neu lackieren lassen und baue ihn jetzt wieder zusammen aber dabei ist mir eine schachtleiste kaputt gegangen vielleicht kann mir jemand helfen Beifahrerseite
Hallo
und ein herzliches willkommen aus Osthessen.
Gruß
Matthias
Moin und wilkommen hier ... ich müsste die Tage mal schauen ob ich noch eine habe .. lg Maggo aus dem schönsten Bundesland der Welt !!!
Michael: Du bist aber nicht "der Michael" (mal wieder ohne Klar-/Zunahme), der mich neulich wegen neuer Schachtleisten angeschrieben hat?
Ich hoffe nicht, denn "dieser Michael" hat seine völlig intakten Leisten bei Runterreißen komplett zerstört, obwohl ich ihm den Link zum WHB geschickt hatte. In solchen Fällen helfe ich natürlich nicht weiter.
Rainer
Ein herzliches grias de aus dem südlichen Oberbayern
Gibt es bilder von dem guten stück?
Michael: Du bist aber nicht "der Michael" (mal wieder ohne Klar-/Zunahme), der mich neulich wegen neuer Schachtleisten angeschrieben hat?
Ich hoffe nicht, denn "dieser Michael" hat seine völlig intakten Leisten bei Runterreißen komplett zerstört, obwohl ich ihm den Link zum WHB geschickt hatte. In solchen Fällen helfe ich natürlich nicht weiter.
Rainer
Deswegen fragt er ja hier...
Ich würde helfen, wenn ich könnte.
wenn er die aber wißend mutwillich zerstört hat
Mal gucken, ob es "der Michael" überhaupt ist.
Rainer
Also euch gelingt immer alles beim ersten Versuch? OK!
Selbst, wenn man weiß, dass man vorsichtig sein muss, kanns am Ende schief gehen. Bei mir zumindest.
nich alles
aber die leisten hab ich beim ersten mal heile runter bekommen
das man da nich mit einem hebel dran rum bricht
sollte einem klar sein
bei unseren Autos sollte man alles so handhaben, wie wenn man nur einen Versuch hat. Ersatz ist mitunter schwer zu bekommen.
Bei unseren ersten versuchen war halt noch genug da
Gruß Klaus
bei unseren Autos sollte man alles so handhaben, wie wenn man nur einen Versuch hat. Ersatz ist mitunter schwer zu bekommen.
Das ist genau wie mit unseren Frauen !
Ich glaube der meldet sich nicht mehr nach der Ansage vom Rainer
Gruß
siggi