Hallo Zusammen,
ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und ich bin 43 Jahre alt. Ich habe 3 C-Kadetts und 2 Rekord C-Caravan vor einigen Jahren besessen. Dann war ich für ca. 10 Jahre Opel Abstinent und ahbe alles was ich damals angesammelt ahbe veräussert (leider). Da ich den Auto-Virus massivst verinnerlicht habe konnte ich leider nicht lange ohne was zu basteln aushalten und habe mir einen 32er Ford Hot Rod Pick Up zugelegt und diesen pünktlich zu meiner Hochzeit fertiggestellt. Dieser ist nun schon seit 4 Jahren wieder komplett zerlegt um ihn dann h-tauglich zu machen.
Die Haus-Renovierung hat dann in den letzten Jahren meine meiste Arbeitszeit vernichtet so dass in den letzten 4 Jahren alles in der Garage ruhen musste
Vor ca. 3 Wochen konnte ich nicht widerstehen und habe ein unfertiges Projekt gekauft.
Da ich schon lange ein absoluter Fan vom Ascona A bin freue ich mich gerade wie ein Schneekönig eine schöne Aufgabe gefunden zu haben.
Ich habe schon festgestellt dass ich hier in dem Forum absolut richtig bin und freue mich auf viele interessante Postings
P.S.: Ich suche noch viele Inneraumteile und evtl. noch nen grossen Tunnel.
Gruß
Sven