hat jemand ahnung von dachfenstern ????
bekomm ich jeden abdeck/einbaurahmen nachgekauft und wenn ja was kostet sowas ???
es handelt sich um ein Velux GPL S08 3059 ...... der herr google hat mich nich weiter gebracht
hat jemand ahnung von dachfenstern ????
bekomm ich jeden abdeck/einbaurahmen nachgekauft und wenn ja was kostet sowas ???
es handelt sich um ein Velux GPL S08 3059 ...... der herr google hat mich nich weiter gebracht
Meinst die innere Verkleidung oder den äußeren Metallrahmen am Dach ?
Wie alt ist das Fenster ?
Auf velux.de unter Service/Ersatzteile bekommst du auf jeden Fall für relativ schmales Geld auch einzelne Ersatzteile dafür
ich habe bisher alle Rahmen, die ich brauchte, selbst für ein altes "Cabrio" über Velux bekommen.
Willst Du dein Dach sanieren oder was hast Du vor ? Die größe gibt es noch , heisst aber jetzt SK 08 ( 114 X 140 cm ) . Du hast aber sicher ein Fenster vor 2000 . Gib einfach die Seriennummer des Fensters bei Bestellung mit an und nimm nen EDW wenn verfügbar, da ist der Bleilappen länger....
hab nen top erhaltenes fenster angeboten bekommen ... wirklich nix dran .... aber die fraggels haben beim ausbauen den endeckrahmen verschandelt ....
wenn ich sowas nachkriege dann is ja gut wollte da jetzt nicht mit blei anfangen zu fummeln
frag bei Velux an- und wichtig: das Wärmedämmset (BDX) mitbestellen !