Welches Treffen welches Jahr ? Im Hintergrund war ne Markannte Brücke....
Weiß zufällig jemand wo das noch war ??
-
-
Waldaschaff unter der A3. Eine "verkehrsgünstige" Lage Nettes Treffen und Abends an der Bierbude viel Bier getrunken
-
Echt ? War das DA ???
-
ich glaube nicht...sieht älter aus und ist auch neben/über ner Brücke. Waldaschaff habe ich leider gefehlt....
-
-
Das dürfte so bis >85. gewesen sein . würde schätzen Rhein /Main .
Auf jeden fall vor meiner Zeit.
Gruß Klaus -
Auf jeden fall vor meiner Zeit
Klaus vor deiner Zeit gab es noch gar keine Autos -
-
Dat tut mir aber auch weh
Gruß Klaus -
- Offizieller Beitrag
Waldaschaff war das nicht. Dafür ist die Brücke zu niedrig und zu alt. Das zweite Bild ist klar Waldaschaff.
Ich tippe beim ersten Bild mal auf eine Ausfahrt des Rhein/Main Clubs vor 1985.
Rainer
-
Zitat
Nettes Treffen und Abends an der Bierbude viel Bier getrunken
mit Herbert und meiner Wenigkeit, kann mich erinnern.
Ich weiß nicht wo das Foto gemacht wurde.
Gruß
Eckhard -
Könnte Klingenberg gewesen sein und die Brücke war keine Brücke sondern ne Wasser Stau Stufe ----
-
soll des erste Bild wirklich ein Treffen gewesen sein? vielleicht war es auch nur eine Ausfahrt und im Rhein/Main Gebiet ist es meines wissens nach nicht, könnte mir vielleicht vorstellen dass es irgendwo bei Worms ist
-
zu lange her , ich weiß es nicht mehr ...
-
- Offizieller Beitrag
Könnte das evtl. in der Nähe der Niddatalsperre sein?
Rainer
-
Ende 1983 kam ich zum Manta-A Club Rhein/Main und da war nie eine Ausfahrt bei einem Treffen soweit ich mich noch daran Erinnern kann. Soweit ich noch weis war ein Jahr davor auch ein Treffen in Rüsselsheim, vielleich wurde von dort eine Ausfahrt gemacht. Ich glaube da war auch des erste Internationale Treffen (1982 oder 1983) bin mir aber da auch nicht mehr so sicher ist schon verdammt lange her.
Der ganz rechte (rot) von dem man leider nur ein Stück sieht hat der zufällig GG... der kommt mir bekannt vor, wenn ja können wir es vielleicht ein Kreisen.