okeyy.....also zusammengewürfelt....aber sonst Baugleich....naja....besser als ein Stein ins Gesicht
das Thema Weber und Co Fragen an die Experten
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- Offizieller Beitrag
Soviel ICH weiß sind die DDH die ursprünglichen Versionen aus Zinkdruckguss. ADDHE sind die späteren aus Alu (A) und mit Kugellagern (E). Das T soll wohl für Motorsportversionen gelten.
Aber das weiss ich auch nur aus dem Forum hier und aus anderen Aussagen. Definitiv konnte mir das noch keiner sagen.Meinem Tüv - Prüfer ist das soweit ausreichend dass er mir die ADDHE mit dem DDH - Gutachten einträgt.
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Der DDHT war z. Bsp auf einem K /0 drauf, ist mit Startautomatik ausgestattet, die auf der Welle sitzt, hinten waren dann ein Adapter montiert mit 2 zusaätzlichen Klappen für Kaltstart,
wenn man alles entfernt ist er wieder identisch
gr armin
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40 ddh hab ich auch noch
geb ich aber nich ab -
ich bin noch mal in mich gegangen mit dem DDH ist Zinkdruckguss und DDHT war ich der Meinung ist Alu stimmt nicht, es ist so wie Dino schrieb
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- Offizieller Beitrag
40 ddh hab ich auch noch
geb ich aber nich abJa klar - sonst läuft der Motor ja auch nicht mehr.
Ich hab da auch was, was ich nicht hergeb
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interessant ist jetzt für mich die Verschlauchung ....wo geht der eine Schlauch denn dann hin....
bei meinem Satz sind ja noch die 4 Zwischenplatten für die Dichtungen dabei und da gehen auch noch mal 2 Unterdruckschäuche hin und die gehen an ein Rohrgeweih....denke da werden dann die 4 Schäuche von den Unterdruckstutzen aufgesteckt...nur wo geht der ganze Krimskrams dann hin....ich mach später mal ein Bild von den ganzen Gedöns....
ich glaub ich bau Weber drauf... -
unterdruckdose zündverteiler -
- Offizieller Beitrag
unterdruckdose zündverteiler -
Dominic,
dein Abgaskrümmer is nich ideal, wenn du weis was ich mein.
Auch wenn du den gerade vorwärms.Ach übrigens, hab auch noch 3 - Satz 45 ADDHE in neu, auch Eigenbedarf
gruß
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- Offizieller Beitrag
ich weiß - aber ich hab (noch) keinen anderen. Solange muss der gehen.
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Hi, da wo die Schläuche drauf sind, das kommt an den Ventildeckel ins kleine Loch, am Vergaserdeckel.
Unterdruck ist da normal nicht vorgesehen.
gr armin
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hmmmm....ich mach morgen mal Fotos ....irgendwie sind mir da zu viele Anschlüße am Gaser....
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Hab heute mal alles rausgesucht.....zumindest das was ich auf die Schnele gefunden hab...
die ersten 2 Bilder zeigen das Geweih aus Kupferrohr mit den Zwischenplatten an die noch Unterdruckleitungen hin gehen....
das andere Bilder zeigt meinen Restbestand an Weberteilen was ich noch so hab und einigen Filtern..... -
schöne Sachen, darum beneide ich dich schon ein wenig. Ich denke da bekommste schon was hin, wo sind denn deine langen Brücken?
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bei den Steinmetz Teilen in einer Schachtel gut weggeräumt damit nix unter die Räder kommt
ich habe mir schon überlegt ob ich den ganzen GEDÖNS nicht einfach tausche gegen 2 Weber die TOP in schuß sind und die Grundbedüsung haben
für den 1900er CIH Motor.....
nur das Solex Pärchen behalt ich mit den Brücken bis meiner mit Vergasern bestückt ist und auch läuft -
Das ist Eigenbau. wo an den Kunststoffflanschen die Stutzen reingefriemelt sind.
das Kupferrohr ist Entlüftung, vom Deckel.
gr armin
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Das ist Eigenbau. wo an den Kunststoffflanschen die Stutzen reingefriemelt sind.
das Kupferrohr ist Entlüftung, vom Deckel.
gr armin
Ok...dann stellt sich mir die Frage was das für einen Sinn oder Zweck haben soll wenn nur 2 miteinander Verbunden sind...(Unterdruckausgleich??)
und das Kupferrohr hat 4 Anschlüße die ich denke an die 4 kleinen Stutzen gehen sollen.....naja...mal sehen wie es nach dem WE weiter geht... -
da wird einer den Unterdruck angeschlossen haben, nur halber nutzen an zwei Drosseln.
gr armin
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ja ich denke ich habs jetz kappiert...die Entlüftung für den Motor kommt an die 4 kleinen Stutzen...und ein dicker Schlauch natürlich vom Ventildeckel in den Luftfilter...
manch Dinge scheinen kompliziert und sind eigentlich doch ganz einfach.... -