[/img]
Suche nen schaltsack für meinen manta a. Wo bekommt man da etwas passendes her. Danke schonmal
[/img]
Suche nen schaltsack für meinen manta a. Wo bekommt man da etwas passendes her. Danke schonmal
wie wärs denn auch mit einem anderen schaltknauf
Schaltmanschette Ascona / Manta A
und nein is nich meine
Eins nachm andern. Erst mal bräucht ich nen passenden sack dafür.
Am liebsten wär mir leder
Original war dies Gummiteil.
Leder müsste ja jeder Sattler machen
Am liebsten wär mir leder
gibts nich original
entweder einen suchen der datt nähen kann oder sümms machen
hatte mal von Bruhy was drin, farblich natürlich typisch 80er (also eher zweifelhaft), gepasst hats auch nit richtig, habs dann mit einem vom Vectra B versucht. Freundin hatte den damals irgendwie angepasst, ging dann so....Fotos hab ich leider keine....
Ich fahr ja die Holzbein-Variante, deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher, aber wichtig ist doch glaub ich der untere Teller.
Könnte man sich aus Alu du ne Art große Unterlegscheibe machen und die dann mit dem unteren Ende des Ledersacks verkleben...
Hat nicht der Mantaoli mal welche angeboten?
Schreib ihn mal an, vielleicht macht er noch welche.
Danke für die infos. Werd den mal schreiben
Hallo,
An der Stelle hätte ich die Frage wo es noch den „Gummisack“
zwischen Getriebe und Karosse gibt? Das Ding kenn ich nur dreckig und kaputt.
Gruss
Robert
[/img]
Probiert, mal so ein Schaltsack einzustellen. Wieder nicht geklappt. Bin einfach zu doof dazu.
moin,
Bei Dir ist am Angfang nen [ img ] zuviel.
Bei picr.de einfach das, was da nach dem Upload steht "[ img ]https://up.picr.de/28754365np.jpeg[ / img]" (ohne die jetzt bewusst von mir gesetzten Leerzeichen kopieren und in deinen Text einfuegen.
gruss aus berlin
matthias.b
Ich hoffe, ich habe es kapiert, was du meinst und probiere es gleich nochmal.
Ich hoffe, dass ich es jetzt wirklich kapiert habe, danke, gleich nochmal probieren.
Hey Oli , magst du mal nen Foto von deinen Sitzen machen ???
Ich schaue die Tage mal, wenn es nicht regnet. Dann fahre ich mal ne Runde., und mache welche. Sind Rekaros aus einem Capri, die ich in den 90ern mal vom Schrottplatz geholt habe. Hab sie Ende der 90er beziehen lassen. Will ich die nächsten 2 Jahre mal selbst mit richtigem Leder selbst einkleiden.
Warum fragst du?