für alle die noch briefe schicken ,,am 13 .4 17 kommt die sondermarke Manta a raus zum verkauf raus an den postämtern ..
manta a Briefmarken sondermarke
-
-
-
Aber die Farbe.,.
-
Egal...ob gelb grün oder ocker....ich hab gleich schon vor 4 Wochen 5 Bögen bestellt.....ich kann also ganz entspannt
ab dem 13ten irgendwann auf unsere Post im Ort gehen und bekomme meine Bögen.... -
- Offizieller Beitrag
Briefmarkensammler: Denkt bitte an die Erststagsstempel!
Rainer
-
ok...kenn ich nicht..was ist das für ein Stempel..??
-
Ist der normale Poststempel, der in diesem Fall aber mit Datum 13.4.
-
ah ok...danke...und der muß auf jede Marke drauf?....dann kann ich sie ja nicht mehr benutzen weil sie doch dann entwertet ist oder...
-
Ja.
Das ist ja auch nur für Sammler -
-
Mit auch Dürfte ich die Haube schwarz malen oder is die Marke dann ungültig?
-
darfst du nicht- dein Auto ist ja auch ungültig...
-
- Offizieller Beitrag
Das mit der Manta-A Briefmarke war schon in meinem Newsletter vom Januar nachzulesen.
Infos dazu gibt es hier:
Sonderstempel: das ist nicht der normale Poststempel mit Datum vom 13.4.17, sondern ein speziell gestalteter Stempel mit Manta-A Motiv.
Rainer
-
Umlackieren auf Gelb - Schwarz wäre auch nicht schlecht
-
Ah ok...Danke Rainer für den hinweis....aber ich denke die kleine Poststelle bei uns im Kiost om dorf wird den Sonderstempel nicht haben....
-
- Offizieller Beitrag
Das mit der Manta-A Briefmarke war schon in meinem Newsletter vom Januar nachzulesen.
Infos dazu gibt es hier:
Sonderstempel: das ist nicht der normale Poststempel mit Datum vom 13.4.17, sondern ein speziell gestalteter Stempel mit Manta-A Motiv.
Rainer
Meinst du den hier:
Dann bekomm ich welche.
-
Die Dinger werden schon bei eblöd angeboten.
-
ich hab bei der Post nur den Bogen bekommen aber die Karte mit der Marke und der abbildung nicht....
die meinte sie kennt nur die Bögen....kann mir einer sagen wo ich vielleicht noch so eine Karte bekommen kann....
würde gut zu meiner anderen Karte passen die ich schon von der roten Sau hab..... -
Die Karte hättest du am 13.4 bei einer Postfiliale in Bayern bekommen können. War ne endlose Durchfragerrei bei der Post .Wir haben die da Telefonisch im Set bestellt also je einmal Manta und Golf für zusammen 2€.Gabs nur im Set. Ob man die da jetzt auch noch mit Ersttagsstempel bekommt weiss ich nicht.
-
Danke ...ja die Karte gabs bei uns nicht....aber ich hab in der bucht jetzt eine geschoßen...war zwar teurer als im Shop aber egal...
ich will die einfach haben... -