Durch zufall im Forum reingefallen find ich super das es sowas giebt hab mir einen Manta A (hamsterbacken) zugelegt wird zurzeit komplet zerlegt und neu aufgebaut von mir hab "NOCH" viel spaß mit der kiste hab mir 2 Jahre frist gesetzt zu meinen 50. muß er auf die strada dell sol zurück wenn ich das mit den bilder mal im griff habe dann stell ich ein paar rein also dann bis bald gruß vom Frankenland MFG Alex

Bin der neue aus FRANKEN
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem "Manta-A-Projekt".
Wenn Du Bilder einstellen möchtest, so kannst Du
dazu etwas nachlesen oder mich auch einfach ansprechen.
Gruss aus Berlin
Markus
-
Das mit den bildern ist ein guter tip
von dir gewesen werde es morgen mir mal in aller ruhe reinziehn so und jetzt gehe ich mal ganz leise und ruhig in die kiste bis bald
Alex
-
Moin,Alex!
Sei herzlichst gegrüßt Du nichtbayrischer Mittelfranke!!!
Wo genau kommst Du her???mfg
der Commander -
komme aus Emskirchen zwischen Neustadt-Aisch und Nürnberg do wo die brotwäscht herkumma
a echter franke halt
-
Hallo Alex
von mir auch noch
herzlich willkommen im Forummfg aus mannheim
-
Ahh...jetzt kann ich mir nen Bild machen. Hab nen guten Freund und FRANKEN in Gemünden sitzen, und mein neuer Bedi kommt aus Wiesenfeld bei Gemünden. Mit Franken verbindet mich also einiges...sind mir die liebsten Bayern, vor Allen der Pelzich...
-
- Offizieller Beitrag
Auch von herzlich Willkommen!
Bin natürlich auch auf die Bilder gespannt.
-
Das mit den bilder kann noch ne weile dauern habs noch nich so geraft bilder sind irgendwie datei zu groß
greng mer scho irgendwie oder wie Bekenbauer sacht
schaumermol
-
[[/IMG] Das war ein versuch taugt nicht viel
-
ich hab ma den link in ein bild umgewandelt -
- Offizieller Beitrag
Schick, wenn auch ein bißchen düster.
Übrigens, hast beim Bild dies hier vergessen: [IMG]
Deswegen klappte das nicht. -
Zitat
So Yogi schaumermol wie des gwonn is
meine großbaustelle
hab die rückleuchten nr5und6 schon zugeschweist sah ja irgendwie nicht gut aus unterboden ist gut ;)aber leider hab ich gestern den himmel abgebaut war schlimm was ich da sah
soviel silicon auf einen haufen ich sag nur SSD hab gestern sonderschicht eingelegt um gleich zu rep. ich glaube das reicht fürs erste dank nochmal
für info MFG Alex
-
Die haben sich verirt
gehabt hab sie aber gefunden
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Sieht doch schon gut aus, aber noch viel Arbeit.
-
das schlimmste hab ich hinter mir jetzt noch ein bisschen spachtel und farbe
und schon sieht er wieder ganz gut aus
ach ja er wird signalgrün mit GT/E steifen ist zwar noch ein2.0 verbaut aber muß mich mal schlau machen zwecks H schild ob ein 2.0 vom GSi auch rein darf könnte einen kompletten für ein paar euro bekommen
MFG Alex
-
- Offizieller Beitrag
Signalgrün!!! Ein Mann mit Geschmack!!
-
ohauahauahauahauahauahauhauahauahuahahhhhhaaaaa
-
was soll den das heißen
etwas mut und selbstvertrauen muß man schon haben
-
so nun hab ich mal ein paar bildchen aktuelle
von meiner baustelle
schweißarbeiten beendet
innenbaum bodengruppe beendet
SSD ausgebaut gereinigt und neu abgedichtet
und jetzt gehts an die außenhaut gespachtelt ist er schon jetzt nur noch schleifen schleifenbis die finger bluten
so die beiden unnötigen rückleuchten sind zuso das wars fürs erste wiedermal mfg Alex