passiert am vergangenen Sonntag auf der B76 Höhe Kronshagen!!
passiert am vergangenen Sonntag auf der B76 Höhe Kronshagen!!
Schade um den Ascona
Aber, ich fahre sehr viel Autobahn beruflich, was mir des öfteren auffällt... auch heute wieder, ich sehe Fahrzeuge mit Hänger die deutlich über 100 Km/h unterwegs sind.
140-150 Km/h sind keine Seltenheit. Wobei das nicht der Grund für diesen Unfall sein muß.
Hattest du den dran
ja hab ich FB auch schon gesehen...schade um den Ascona....
und die Hängerfahre haben manchmal echt ein Ei am Wandern.....hatte letztens einen auf dem Weg nach Frankfurt vor mir....Sprinter mit einachshänger mit mini kleinen Rädern
ich fur 140 und der hat mich überholt und ist dann munter schneller geworden....der Hänger hinten ist gesprungen wie ein Kangooroo
2 Minuten später überholt mich ein Benz mit Wohnwagen....dann hab ich mal gas gegeben und geschaut wie schnell daß der eigentlich ist....und siehe da...bei 165 Km/h hatte er sich eingependelt
und da fragt man sich wie kann das gut gehen......
Da frag ich mich eher, wo sind da mal die Zivilstreifen....
Die sind wie immer nie da wenn manse braucht
Na ein gutes hat das Ganze es war kein Manta und weg
Na ein gutes hat das Ganze es war kein Mantra und weg
da ist ja mal Trauer angesagt...
Wenn ich soetwas amm Haken habe würde ich extrem vorsichtig fahren.
Schade, schade, schade
einfach Schade. Hoffetlich ist niemand was passiert.
ich weiß schon warum ich nich zum winter treffen erschienen bin
Hm...also erstmal; MIR ist es nicht passiert, Ich bin mal gespannt, ob und wann es sich klärt, wer es war!! Ein Freund von mir steckte im verursachten Stau fest, und rief mich an. Er konnte aber weder das Trailer- noch das Zugfahrzeugkennzeichen erkennen. Hatte gehofft, dass es sich hier mal einer meldet, der was weiß
Ich finde es um jedes Auto schade, egal ob Manta oder Ascona.
Ich finde dieses runter machen und durch den Dreck ziehen des Asconas einfach nur noch zum
Gruß
Olli
Wenn ich soetwas amm Haken habe würde ich extrem vorsichtig fahren.
Vorsichtig fahren, kommt darauf an was man darunter versteht. Man kann auch schnell fahren unter der Voraussetzung das man das Fahrzeug richtig auf den Hänger stellt. Das war aber in diesem Fall nicht so.
ich weiß schon warum ich nich zum winter treffen erschienen bin
Ich finde dieses runter machen und durch den Dreck ziehen des Asconas einfach nur noch zum
2Ach kommt Jungs als wenn hier der Mantra noch nie durch den Kakao gezogen wurde.
Echt schade um den Ascona ...da waren die Profis wieder unterwegs
Aber mal ehrlich Leute, dieses ewige hin und her is echt nervig! Soll doch jeder das fahren was er mag und sei es demjenigen verdammt nochmal gegönnt.
Ist ja zeitweise wie im Kindergarten hier...
So long...
Weiß auch nicht was das soll !!! Mein erstes Auto war ein Ascona A , dann kam der erste Manta a dann hatte ich Ascona Voyage und Manta .
Hab die leider mal verkauft. .Zur Zeit schaue ich nach Ascona a Voyage . Hätte wieder Spaß dran.
Also was soll dat.??? Echt schade um den Ascona .
Gruß Klaus
Ich finde auch beide Autos mega Geil.
Freu mich auf Treffen etc. sogar mehr übern Ascona als übern Manta, weil gefühlt leider nur noch wenige Asconas unterwegs sind.
Finde die Sticheleien und running Gags hier im Forum allerdings lustig. N guter Spruch kommt immer gut.
Ich finds ehrlich gesagt eher Schade das da teilweise so viel rein interpretiert wird und hier oft irgendjemand beleidigt ist.
Viel kennen sich,die meisten mögen sich und
schätzen und helfen sollten wir uns alle. Sonst ist man in einem Forum eh falsch.
Ich hoffe aus dem Text interpretiert jetzt auch nicht
irgendwer irgendwas, war nämlich nicht meine Absicht
Alex- du sprichst mir aus der Seele
Ich denke auch, dass die meisten Sticheleien eher lustig gemeint sind.
Auch wenn ich den Manta vielleicht lieber mag- die Asconas von Crazy, Tomy oder Ralf z.B. finde ich auch extrem geil