Laumichel
-
-
Ich perönlich finde die lateinischen Worte "In Memoriam" sehr schön. Dies dann in einer geschnörkelten Schrift und mit "keltischen" Gravuren versehen oder etwas was nach einer Schmiedarbeit ausschaut.
In Memoriam mit Schmiedearbeiten
Dazu natürlich noch der Vorname. Eventuell noch die Namen der großzügigen Spender und natürlich Susanne, aber das dürfte vielleicht etwas zu überladen wirken. Lieber eher etwas schlicht und kleiner gehalten.
-
- Offizieller Beitrag
Der Name und was ich gemacht habe, ein Bild
-
Hallo ihr Lieben,
mir ist der Gedanke gekommen, Michels letzten Gruß an seine Freunde einschnitzen zu lassen:
Alle - Freunde - TSCHÜSS....
LAU-MICHEL
und dann vielleicht noch:
Wir vermissen Dich - Deine Opel-Classic-Freunde
...
Was meint ihr...??
LG
Sanne
-
Sehr schöne Idee Sanne
Ist denn genug Geld zusammen gekommen oder brauchst noch was ? -
Sehr schön ....
-
.....es kommt jetzt darauf an, wieviel der Künstler für seine Arbeit nimmt. Aber ich denke, dass es reicht; und wenn von den 510 Euro noch etwas über bleibt, werde ich es für die Bepflanzung nutzen.
An dieser Stelle möchte ich euch allen noch einmal seeehr danken für die Spenden. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank
LG
Sanne -
Die idee ist gut Sanne , mach wie DU es meinst ... freut mich das doch einige gespendet hatten ...
-
das mit den classic Opel würde ich weg lassen, das ist ungefähr so als wenn da Facebook "freunde" stehen würde...................
-
Ich finds eine schöne Idee
-
das mit den classic Opel würde ich weg lassen, das ist ungefähr so als wenn da Facebook "freunde" stehen würde...................
Völliger quatsch
Michel war kein virtueller kumpel
Michel war bekannt in der scene und die scene kannte ihn
Bei dem einen oder anderen war es sogar eine freundschaftLetztlich sollte es sannchens entscheidung bleiben
-
Michel war kein virtueller kumpel
Genau aus diesem Grund würde ICH es weglassen. Letzt endlich ist es Sannchens Entscheidung, ich glaube sie weiß was zu tun ist.
-
Also meine 5 cent.....
Ich würde nur schreiben. In gedenken an Michael laumann. Alle Freunde tschüss.
-
Hab heute mit sannchen den michel besucht ...
In dem Zuge hat sannchen mir auch die lehne von der bank gezeigt und das was darauf eingebrannt werden soll
Ich finde es wunder schön ... es ist ein manta wo in memorian drübersteht ... dann seine unterschrift ... auf dem Seitenteil vom manta steht alle freunde tschüssSannchrn sucht jetzt jemanden der das mit nem "lötkolben" da drauf brusht
Es war sehr bedrückend in das haus zu gehen mit dem wissen das sannchrn jetzt da alleine mit dem sohn lebt ... und vorallem war ich unsicher wie ich auf sannchen zu gehen soll ... aber sannchen ist
sehr stark ...
Aber lassen wir sie noch ein bischen in ruhe .... sobalt es infos gibt werden sie hier kund getan -
moin,
@keulchen:
in der ruhe liegt die kraft....ichkannesimmernochnichtglauben, wollten uns immer mal treffen, hat nie gepasst: solche vorsaetze muss man aendern!!
gruss aus nordhessen
matthias.b -
Ja wie schnell ist morgen vorbei ...
Und demnächst nicht mehr möglich -
Sannchen bat mich hier den nachruf einzustellen ....
-
Bin immer noch Traurig ....
-
Ich will nicht ins detail gehen aber ich weiß das der tod für michel eine erlösung war ...
Diese tatsache macht es erträglich einen freund zu verlieren
-
jepp (aber trotzdem Wasser im Auge)
Danke an Alle, die Sanne den Rücken im Namen des Forums gestärkt haben, Tofte Kumpels. Bin stolz ein Teil von Euch zu sein
-