auch 37mm und die Felgen mit 8 Loch waren ja auch noch auf dem B und gingen über den Sattel in Verbindung mit den 2 4 6mm Scheiben
Bremsumrüstung auf GT/E Bremse
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ok..also müßen demnach die Langlochfelgen innen anders geformt sein....interessant....muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen...
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so...ich hatte das Glück diese woche einen Satz Bremsscheiben mit Naben und die passenden Sättel dazu zu bekommen...
also die 246er ....zwar gebraucht aber noch gut....die Scheiben werd ich neu kaufen....die Sättel erstmal überarbeiten....
aber für 100 euro ink.Vers. finde ich das schon ok....jetzt brauche ich nurnoch die Staubbleche .....dann kann ich umrüsten....
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die Staubbleche gibt seit ein paar Wochen hier: https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Man…amp;referid=106
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Ja Danke Dieter...hab ich schon auf dem Schirm....aber ich schau erstmal nach originalen Blechen die ich aufarbeiten kann....
muß momentan etwas Kostenreduziert planen ...
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Wenn du die Blechlaschen oben und unten etwas hochbiegst geht es auch ohne neue Bleche !
Glaub das Ich 1-2mm eingeschnitten hab. ( ist schon wieder soooooo lange her)
Ich hab auf jeden Fall die 238 er Bleche drin! ( ATE Bremssattel )
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Bei der Gelegenheit , wer hat von der Irmscher Kleeblatt noch 238 er Scheiben über? Die großen werden immer wieder angeboten. Brauch aber die kleinen
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Wenn du die Blechlaschen oben und unten etwas hochbiegst geht es auch ohne neue Bleche !
Glaub das Ich 1-2mm eingeschnitten hab. ( ist schon wieder soooooo lange her)
Ich hab auf jeden Fall die 238 er Bleche drin! ( ATE Bremssattel )
ok...das werd ich mir dann genauer anschauen wenn ich die Bremse umbaue....wenn das dann passt ,brauch ich nichts kaufen....auch gut
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