Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich hatte 1984 einen Ascona A auf Breitbau umgebaut und bin jetzt im Alter von 49 Jahren auf den Trichter gekommen mir wieder einen zu bauen.
Den will ich später meinem Sohn vererben. Einen ASC hab ich zum schlachten mit Irmscher Breitbau incl. Frontspoiler und einen mit guter Karosse und 2 E Motor eingetragen.
Der wird es werden! Bin selbst vom Fach, aber immer gerne für Tips und Tricks offen.
neues Mitglied im Lippetal
-
-
Willkommen hier im Forum
-
Moin und viel Spaß hier .
Achja, nicht vergessen! Bilder sind hier immer willkommen .
-
Ein herzliches Willkommen ausm Norden
-
Willkommen auch von mir, und ran an den Speck!
Breitbau is töffte -
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen bei uns
-
Ich setze noch Bilder rein(muss mich damit erst beschäftigen wie es geht)
Schön wie man hier direkt aufgenommen wird und die erste Veranstaltung.
An dem Wochenende ändert sich leider meine 49, deshalb kann ich noch nicht fest zusagen.
das war der Alte. -
Herzlich willkommen. Klingt sehr gut dein Plan.
Bin auf dir Bilder sehr gespannt -
Willkommen hier im schönsten Forum der Welt , also lass Bilder sprechen ... bin gespannt ! Gruss Maggo aus dem schönsten Bundesland der Welt
-
Herzlich willkommen
-
Moin Moin aus Selm, Kreis Unna.
-
Hallo Alex, das ist ja gleich hier um die Ecke. Hab deine Bilder von der Restauration schon bewundert. Respekt.
-
Herzliches Willkommen auch von Meike und Mir
-
Wir sind da gewesen. Auf dem Weg dahin , kam uns schon ein breiter Ascona-A entgegen. In gelb.
Sehr schöne Wagen gesehen und Kontakt gefunden.
Mir war auch wichtig mal Details zu sehen wie z.B. nachgefertigte Tepiche.
Ich hab einen in blau orginal, überlege aber auf schwarz umzusteigen.
-
Ja schade. Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen für Mitglieder vom Forum? Shirts oder Aufkleber, sowas in der Art?
man sieht sooooo viel , und jeder wieder etwas anders als der andere. Klasse.
Meiner wird wiederum ganz anders.
-
Auch ein herzliches hallo, aus dem entgegengesetztem schönsten Bundesland OBB!
Ja schade. Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen für Mitglieder vom Forum? Shirts oder Aufkleber, sowas in der Art?Ja es gibt forumsaufkleber!
Bloß in meine momentanen Zustand, fällt mir das nicht mehr ein, wer die vertreibt!.....( ich hab spioniert) ... Bei jogy!
-
Sei gegrüßt Captain!!
Ascona A aufbauen ist eine sehr gute Entscheidung. Jahrestreffen der 1.Asc.-A/B IG Deutschland findet nächstes Jahr in der Schweiz statt!! Also hopp...
-
Wer mich nicht erkennen konnteist selber Schuld , der kann gelbe GROßE Schrift nicht lesen ,....
-
und yogi mit üpsilon vorneIch hoffe das nimmt mir Yogi nicht übel! ....das mit dem j als y
-
Hallo, ja ich denke aktuell das es bis zum Treffen in der Schweiz klappen kann. Ihr kennt das"wenn der Lack runter ist weiß man mehr"
Mein zweiter Wagen sieht jetzt noch richtig kernig aus, hat vermutlich schon mas erlebt und unter anderem ein neues Seitenteil bekommen. Gut für den Radlauf, der allerdings raus muss wegen der Verbreiterung.
-