Hallo
Obwohl mein 2.0E dank eurer Tipps jetzt schnurrt wie eine Katze (vielen dank dafür ^^), macht sich doch ein anderes Problem immer mehr bemerkbar.
wenn ich bei warmem Motor (und ich meine wirklich warm, min 30 min Fahrt) an der Ampel stehe, oder lang mit niedriger Drehzahl fahre geht der Motor nachdem er kurz Drehzahl verliert einfach aus. Wenn es soweit ist bringt auch Gas geben oder runterschalten nichts mehr. Dann bleibt einem nichts anderes übrig als 20-30 sek zu warten bevor er sich wieder ganz normal starten lässt und weiterläuft als wäre nichts gewesen. Ab 2500 U/min läuft er ganz normal ohne jemals probleme zu machen
Kennt jemand dieses Problem oder hat irgendwelche Ideen was das ein könnte... ich habe ja Druckregler oder Zündmodul im Verdacht, wollte aber dann doch erst mal den hohen Rat befragen bevor ich unnötig Teile kaufe.
Neu sind:
Zündverteiler, Verteilerfinger, Zündspule, Zündkabel, Zündkerzen, Spritpumpe, Filter, und die Einspritzdüsen ultraschallgereinigt
MFG Flo