Oh toll, haben wir ja was zugucken
Meins wiegt 800kg und hat nen Kühlschrank
Gruß Klaus
Oh toll, haben wir ja was zugucken
Meins wiegt 800kg und hat nen Kühlschrank
Gruß Klaus
Da kann ich mein Wurfdingens ja gleich zuhause lassen. Is eh blöd im Regen... Matratze ist schon im Kofferraum.
Wetter wird schon ,nicht bange machen lassen.
Gruß Klaus
Auch schon bemerkt. Aber selbst wenn. Bisl Regen wird doch hoffentlich niemanden abhalten...
Habe dort schon bei Frost im Zelt genächtigt.
Und ich bei Gewittersturm mit Zelt ohne Stangen
Braucht noch wer Teile? Muss mit Transporter fahren
Und ich bei Gewittersturm mit Zelt ohne Stangen
Is doch egal mit 10Stiegen im Zelt. Oder waren die am ersten Abend schon leer?
So, wieder daheim. War ein schönes WE mit euch. Danke nochmal an die Siegerländer
ja seit 14,30 Uhr auch wieder zuhause.....war echt Hammergeil....hab noch nie soviele Manta A auf einem Fleck gesehen...
und viele neue Leute kennen gelernt und auch endlich mal einige Gesichter zu den namen hier kennen gelernt.....
ich hatte sehr viel Spaß und auch sehr viele gute Gespräche.....
auch die Orga war sehr gut und es hat an nichts gefehlt......ich bin nächstes Jahr zu 100% wieder dabei......
er war einfach nur GEIL
Kann ich komplett bestätigen.
1300km problemlos zurück gelegt. 17:30 war ich zuhause!
Hab die Umleitung auch gut überstanden.
Schön mal einige noch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wochenende war wie Super, danke an die Siegerländer !!!!!
Und schön das ihr alle heil angekommen seid
Gruß Klaus
Hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen mit den gleichen Interessen. Auch ein großes Lob an die Siegerländertolle Feier. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Schön so viele Mantas zu sehen.
Gruß Arno
Wäre sehr gerne gekommen, liege seit Tagen mit Bandscheibenvorfall zu Hause in Stufenlage. Nichts was ich nicht kenne, aber immer wen ich’s am wenigsten gebrauchen kann schlägt der Scheiss zu . Jetzt wo der Manni mal richtig eingestellt ist , und super läuft.
Vielleicht schaffe ich das nächste Jahr.
Gruss Harald
Gute Besserung , die Blende und den Aschenbecher hat Dino bei.
Hätte dich gern getroffen
Gruß Klaus
Hat mich gefreut neue Leute kennen zu lernen mit den gleichen Interessen. Auch ein großes Lob an die Siegerländertolle Feier. Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Schön so viele Mantas zu sehen.
Gruß Arno
Warst du derjenige, der Nico und mir den netten 2,0 16V gezeigt hat?
Ne war mit nem Kangoo da. Wenn mein GTE mal fertig wird komm ich damit. Hatte Abends mein Holzfällerhemd an
Gruß Arno
Alles fein, wie immer.
Danke an die Orga.
Super viel gelacht mit bekannten und neuen Gesichtern.
Gruß Flo
PS, weil ich manchmal wegen dem Internationalen Manta A Treffen gefragt woden bin.
--> 19.7.-21.7 in Oberschleißheim, war die letzte Information
wir waren so wie schon ins voriges jahr da mit einen kleinen stand.
hat uns wieder super gefallen.
die organisation und gastfreundschaft ist einfach toll.
einige bekannte von mehrere treffen getroffen.
wir freuen uns schon aufs nächstes jahr
mvgr aus holland
Ich kann mich nur anschließen Dem Wetter zum Trotz haben wir wieder viel Spaß gehabt.
Ebenfalls vielen, vielen Dank daß wir teilnehmen durften, an das Tesm und allen die dazu beitragen.
Ps: ich hatte meine Heizung dabei